Ueber welchen Festnetzcarrier vergibt multiConnect eigentlich die Festnetzrufnummern ?
Base / E-Plus führt Festnetznummer ein
-
-
-
Blog: Festnetznummer optional anzeigen
Stolper grad über diese Worte im BASE-Blog (http://blog.base.de/festnetz-t…ment-page-1/#comment-6448

"Hans sagt am 31. August 2011 um 12:28 Uhr
@Nevin: Kann ich mein Handy bzw. meine SIM-Karte dann so einstellen, dass die Festnetznummer beim Angerufenen angezeigt wird?
...
BASE_Nevin sagt am 31. August 2011 um 12:37 Uhr
Hans: Ja, das wird möglich sein. LG, Nevin"Wenn ich mich richtig erinnere, wurde immer gesagt, daß es (EDIT: bei diesem Angebot) nicht möglich sein wird.
Wäre ne weitere Revolution (EDIT: im deutschen Mobilfunkmarkt)! -
Wurd doch gesagt, dass das in Italien schon geht. Lies mal ein paar Seiten zurück.
-
Ich habe heute um 6 angerufen.
Bei mir geht es noch nicht. Das System ist erst um 9:30 Uhr so weit. :confused:MR
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ueber welchen Festnetzcarrier vergibt multiConnect eigentlich die Festnetzrufnummern ?Die Festnetznummern in den Ortsnetzen laufen laut Bundesnetzagentur auf auf SNT. Einige der Rufnummernblöcke wurden bereits 2005 zugeteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Das System ist erst um 9:30 Uhr so weit. :confused:MR
wie geil......Ich überlege noch zu warten, bis ich mir eine Wunschrufnummer aussuchen kann......
Oder könnte man die zugewiesene Festnetznummer gegen eine Wunschnummer später tauschen?
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
wie geil......Ich überlege noch zu warten, bis ich mir eine Wunschrufnummer aussuchen kann......
Oder könnte man die zugewiesene Festnetznummer gegen eine Wunschnummer später tauschen?
Stand glaub hier schon im Thread, dass Du jederzeit kostenlos deine Nummer wechseln lassen kannst.
-
Hm,also Online ist nix zu lesen von dem Tarif und buchbar auch nicht
:mad: -
Wie kann man es denn jetzt mit einem alten Base Web Edition buchen?
-
So, um 8 Uhr angerufen, Nummer bestellt und gerade kam die SMS mit ... einer SEHR einfachen Festnetznummer
vorwahl + dcba001 (dcba absteigend in Reihenfolge!!)SMS:
"Wir haben für Sie folgende Festnetznr. aktiviert: 0xxxxyyyyyyy, unter der Sie ab sofort zu Festnetzpreisen deutschlandweit erreichbar sind. Ihr E-Plus Team."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!