Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Blog: Festnetznummer optional anzeigen

Stolper grad über diese Worte im BASE-Blog (http://blog.base.de/festnetz-t…ment-page-1/#comment-6448):

"Hans sagt am 31. August 2011 um 12:28 Uhr
    @Nevin: Kann ich mein Handy bzw. meine SIM-Karte dann so einstellen, dass die Festnetznummer beim Angerufenen angezeigt wird?
    ...
    BASE_Nevin sagt am 31. August 2011 um 12:37 Uhr
    Hans: Ja, das wird möglich sein. LG, Nevin"

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde immer gesagt, daß es (EDIT: bei diesem Angebot) nicht möglich sein wird.
    Wäre ne weitere Revolution (EDIT: im deutschen Mobilfunkmarkt)!

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Wurd doch gesagt, dass das in Italien schon geht. Lies mal ein paar Seiten zurück.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe heute um 6 angerufen.
    Bei mir geht es noch nicht. Das System ist erst um 9:30 Uhr so weit. :confused:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ueber welchen Festnetzcarrier vergibt multiConnect eigentlich die Festnetzrufnummern ?

Die Festnetznummern in den Ortsnetzen laufen laut Bundesnetzagentur auf auf SNT. Einige der Rufnummernblöcke wurden bereits 2005 zugeteilt.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Das System ist erst um 9:30 Uhr so weit. :confused:

MR

:D wie geil......

Ich überlege noch zu warten, bis ich mir eine Wunschrufnummer aussuchen kann......

Oder könnte man die zugewiesene Festnetznummer gegen eine Wunschnummer später tauschen?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    :D wie geil......

Ich überlege noch zu warten, bis ich mir eine Wunschrufnummer aussuchen kann......

Oder könnte man die zugewiesene Festnetznummer gegen eine Wunschnummer später tauschen?

Stand glaub hier schon im Thread, dass Du jederzeit kostenlos deine Nummer wechseln lassen kannst.

• Wie kann man es denn jetzt mit einem alten Base Web Edition buchen?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• So, um 8 Uhr angerufen, Nummer bestellt und gerade kam die SMS mit ... einer SEHR einfachen Festnetznummer ;) vorwahl + dcba001 (dcba absteigend in Reihenfolge!!)

SMS:
    "Wir haben für Sie folgende Festnetznr. aktiviert: 0xxxxyyyyyyy, unter der Sie ab sofort zu Festnetzpreisen deutschlandweit erreichbar sind. Ihr E-Plus Team."

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!