Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

  • Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den nummern?


    Sind es solche wie "lfudjrzt" oder eher solche wie "xxxxyyyy"? Natürlich jetzt ohne vorwahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    Jetzt 24 Std. rum und keine Nachricht ! Sehr mangelhaft !


    ich hab meine nummer gestern gegen 18 uhr bestellt per sms und heute früh kurz nach 8 uhr die aktivierung bekommen. :) einfach klasse eplus! :)

    BASE / ADAC Sicherheitsgurt, 1GB Flat, SMS AllnetFlat mit Samsung Galaxy S II & Blau.de 5 GB DatenFlat mit Huawei E585 WLAN Modem

  • Habe gestern gegen 11.00 Uhr die Hotline angerufen und die Festnetznummer bestellt.


    Heute Morgen gegen 08.15 Uhr kam die SMS mit der zugeteilten Nummer aus dem Bereich 06431 (Limburg).


    Mein Tarif ist übrigens der web edition für 10 Euro (zahle jedoch nur 6 nach Vertragsverlängerung).
    Funzt auch einwandfrei.


    Die zugeteilte Nr ist nix besonderes, werde aber meine sipgate Nr portieren. Lt. Hotline problemlos machbar.


    Bin begeistert
    :top:


    Pastler

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    Jetzt 24 Std. rum und keine Nachricht ! Sehr mangelhaft !

    Aber wirklich! Da wuerde ich sofort ausserordentlich kuendigen und sicherheitshalber Klage auf Schadenersatz erheben.

  • Hallo,


    mal ne Frage:


    Wenn ich jetzt einen Base "nackt" buche, also mit 30 Freiminuten/Frei SMS gelten die Minuten auch für Rufumleitungen zu E-Plus?


    Hintergrund: Ich liebäugele einen solchen BASE auf meine bestehende Simyo-Karte umzuleiten und die Festnetznummer nicht groß breitzutreten, damit die 30 Minuten langen :-)


    Das würde mich dann 5 EUR/Monat kosten, richtig?


    Bei späterem Gefallen könnte ich dann immer noch die Simyo-Nummer auf BASE draufportieren...:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Wenn ich jetzt einen Base "nackt" buche, also mit 30 Freiminuten/Frei SMS gelten die Minuten auch für Rufumleitungen zu E-Plus?

    Kostet leider die üblichen 19cent/Min.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hintergrund: Ich liebäugele einen solchen BASE auf meine bestehende Simyo-Karte umzuleiten und die Festnetznummer nicht groß breitzutreten, damit die 30 Minuten langen :-)


    Bin mir nicht sicher, was du genau möchtest, aber es zwingt dich ja keiner, von der 'Festnetz'-Nummer anzurufen, v.a. wenn die eh nie angezeigt wird – also: ich nehm dann einfach 2 Handys oder eins mit Dual-SIM.


    Base zum Angerufenwerden (+ die 30 SMS, 30 Min.)
    Simyo wie gewohnt zum Telefonieren usw.


    Genau, sowas ist eh die beste Lösung, wenn man unter 10 Cent/SMS pro Minute bleiben will.

    thyx

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    Jetzt 24 Std. rum und keine Nachricht ! Sehr mangelhaft !


    Buhuhu. Ich hab' gestern gegen 17:00 bestellt und auch noch keine Nachricht. Aber ich kann damit noch immer gut leben.

    - still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!