Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Also mir ist das sowas von egal was andere vom Netz der EPlus-Gruppe denken. Ich bin sehr zufrieden damit und wenn ich denke dass mein BlackBerry jetzt zum ADAC-Tarif noch eine Festnetznummer bekommt könnte ich mir glatt ein zweites Loch in den Hintern freuen.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Nette Idee, aber es wird den Markt nicht kollabieren lassen

Sehe ich auch so, für Leute die von zuhause via Festnetz anrufen ist es top, aber ich glaube nicht das jetzt Massen von zB Vodafonekunden Festnetzflats buchen.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• :top: Echt eine sagenhafter Vorstoß von E-Plus! :top:

Ich hatte ewig keine Lust mehr auf die Grünen, jetzt könnte ich aber ganz schnell schwach werden.

Vor allem wenn die noch das schwachbrüstige "Loch" in dem wichtigsten Einkaufsbereich in 35037 Marburg, Universitätsstr., indoor endlich schließen würden - da versorgen alle, nur E-Plus nicht!. Das musste ich noch los werden...

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Aber mit meine Base kannst du ja auch die GG auf Null setzten. Also keine große Gefahr für den Geldbeutel. ;)

Stimmt, eine Gefahr für den Geldbeutel wird Mein BASE erst dann, wenn man es nutzt (sofern es nicht die ADAC-Variante ist). SCNR :D

• Mit dem Verstoß wird E-Plus wahrscheinlich nicht so einschlagen wie es manche hier hoffen.
    Ich selber z.B. interessier mich überhaupt nicht mehr für Festnetznummern.
    Bei vielen Privatpersonen geht es mittlerweile sehr ähnlich, dass die Handynummer mittlerweile viel wichtiger ist.
    Hinzukommt, dass diese Innovation auch von E-Plus vermittelt,d.h. auch bei den Kunden ankommen muss.

Ich glaube nicht, dass jetzt ein rapider Kundenansturm auf die Baseshops zu erwarten ist. ;)

Trotzdem nett ist es den einen oder anderen Kunden (hoffentlich von den viel zu großen beiden Marktführen) abzuziehen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Und es taugt sicher auch gut zur Kundenbindung. Gerade wegen sehr zu begrüßenden (und erstaunlichen) Entscheidung, die Festnetznummer nicht nur in aktuellen Tarifen anzubieten.

• Ich persönlich finde eine Festnetznummer, unter der ich BW erreichbar bin, sinnvoller, als eine All-Netflat.
    Denn eine FN-Flat kann fast jeder buchen, bzw. kann sie billig buchen. Und in den meisten Verträgen ist FN-Telefonie erheblich billiger,

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• In meinen Augen liegt ihr falsch, ich kenne Bonzenkarrenfahrer, die nur eine o2 Flat haben und mich deshalb nicht anrufen, obwohl sie ne dicke, fette Nobelkarosse fahren, haben sie Angst davor 29 Cents zu zahlen, lächerlich wird es, wenn sie kurz klingeln lassen und dann erwarten, dass ich die zu meinen Kosten zurückrufe und wenn ich es nicht tue, dann sind sie beleidigt. Eigentlich müsste ich beleidigt sein, ich verdiene weniger als die hälfte und kann mir daher auch keinen Neuwagen(Kia oder andere Billigmarken) leisten, geschweige den eine Luxusnobelkarosse von Mercedes oder BMW.
    Den Tank machen sie ohne die Wimper zu zucken voll, aber eine Minute ein Fremdnetz anrufen, das können sie sich nicht leisten, bzw. sie wollen so ein Mist einfach nicht zahlen, für uns ist Mobilfunk sein Geld wert(oder auch nicht), aber für manche da draussen, ist sowas eben nicht so wichtig, dass man bereit wäre 29 Cent dafür zu zahlen.
    Sie tragen Sachen von Hugo Boss, eine Brille von Armani ist pflicht, aber ein handy mit Monochromdisplay nutzen sie oder ein Einfachnokia. Sie haben einen Haus oder Eigentumswohnung, aber keine Highendtechnik Soundanlage da oder sind nicht bereit für extra für HD Kanäle zu zahlen, aber halt ein Luxuskarosse wird ohne daran zu zweifeln unterhalten, einer hatte mal Probleme mit dem Tacho und die Reparatur hat über 1000 Euro gekostet, da irgendwas am Boardcomputer kaputt war, das wird ohne murren und knurren gezahlt, aber 29 Cents sind zuviel.
    Und für diese Leute als kleines Beispiel ist die bundesweite Homezone Gold wert, ich würd kein Extrageld dafür zahlen, um diesen idioten entgegen zukommen, aber wenn man sowas doch gratis bekommt, dann kann man das wohl nehmen und zweien hab ich gerade davon schon erzählt und die sind begeistert.
    Sie waren auch begeistert, als ich von der o2 Genionoption mit Weiterleitung bei Geschäftskunden erzählt hatte, aber sie waren eben nicht bereit die 7€ an o2 dafür zu zahlen, lieber nutzen sie ein Handy einfach nur für Notfälle, wie wenn die Tochter im Winter nachhause kommt, man der kurz mitteilt, dass die Heizung runtergedreht werden soll, weil man das Geld für sein Mercedes braucht oder um die Hypothek zu zahlen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• So Leute muss man erziehen. Finde es ehrlich gesagt unverschämt bei jemand anklingeln zu lassen, und dann zu erwarten, dass dieser auf seine Kosten einen zurück ruft.

Aber so Leute findet man wohl überall, ist halt eine Frage der Prioritäten :). Kenne auch welche mit dickem Auto, wohnen dafür dann aber in einem richtig miesen heruntergekommenen Loch, essen nur das absolut billigste vom billigste und sitzen im Winter mit Decken und dickem Pulli in ihrer Wohnung weil sie sich das heizen nicht leisten können. Aber Hauptsache man kann zeigen, wie toll man ist mit seinem dicken Auto...

• Wenn die aber mit dir Verwandt sind und du wegen ein paar Euros nicht das Verhältnis zu denen kaputt machen willst, dann rufst du zwar an, machst es aber kurz.
    Das was mich einfach ärgert ist nur, dass die Nobelkarossen fahren, dann aber wegen einer Minute Fremdnetz einen Fass aufmachen, sowas kann doch nicht sein.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!