Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    @ Küchenmeister
    Du bist und bleibst ein Lästermaul! :p


    Das musst ausgerechnet du sagen. :p :D



    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Eins solltet Ihr beherzigen: Nichts erwarten, nichts fordern, sondern sich freuen, wenns funktioniert (und immer ein Reservenetz in der Tasche!). Auf einmal werdet ihr richtig Spaß damit haben :-)
    (Ich habe Simyo seit Start und sehe das ganz entspannt. BTW: Habe dem Simyo-Chef schon vorgeschlagen, das auch bei Simyo einzuführen, wenn E-Plus ihn das liesse, wärs der Knüller ... :-)


    Wenn ich von dem Produkt nichts erwarten kann/sollte, warum sollte ich das denn dann buchen :confused: Gerade bei einem Ersatz für Festnetz erwarte ich doch, das es reibungslos funktioniert, sprich ausgezeichnete Erreichbarkeit und eine sehr gute Sprachqualität hat. Immerhin wird es ja so beworben das es das Festnetz ersetzen soll....


    Ich fände das Angebot wenn bei Blau.de mal einen Testwert. Mir ist Blau.de als Anbieter sympathischer als Simyo. (Im Idealfall wäre Blau.de im Netz der Telekom :D )


    Aber soweit ich weiß fallen bei BASE keine Anschlußgebühren mehr an, stattdessen wird der Vertrag nach 6 monatiger Inaktivität seitens Base gekündigt. Das weiß ich deshalb, weil einer aus dem Freundeskreis so ein Schreiben bekommen hat, obwohl er 20-40€ Umsatz macht damit. Im September wird die Karte dann wohl nun abgeschaltet (im März hat er den abgeschlossen...). 3x darfst du auch raten, zu welchem Anbieter er dann gehen wird. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Hallo,


    Hallenser et. al.: Nein ich arbeite NICHT für o2. Ich arbeite für mich selbst :-)


    Die o2-Mailinglisten habe ich von einem lieben Menschen geerbt, der später für E-Plus arbeitete (und deshalb diese Listen aufgab) und sind ansonsten mein ganz privates Vergnügen.


    Wobei die Kritik, die derzeit auf o2 (zu Recht) einprasselt nicht von ungefähr kommt.


    Und nochmal for your Info: Ich bin seit Start von Simyo zufriedener Kunde dort. Simyo funkt übrigens im Netz von E-Plus :D


    Und Du wirst mir doch zustimmen: 1,99 Euro pro MB müssen heutzutage nicht mehr sein. Es geht günstiger. Auch ohne aufpreispflichtige Optionen.


    Meine Erfahrungen im Bekanntenkreis mit BASE sind... sagen wir mal freundlich "durchwachsen". Vielleicht ist es inzwischen besser geworden. Hoffentlich.


    Und damit genug der OT-Infos: Ich habe Karten und Verträge in allen deutschen Netzen (und noch einige ausländische). Das scheint man heutzutage wohl haben zu müssen, weil sicher irgendein Netz / Anbieter wieder irgendetwas "Kundenfreundliches" ausheckt... (Seufz)

  • Falsch gedacht


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Nein,warum nicht !? Es besteht doch Meinungsfreiheit in Deutschland.


    Klar, aber es gibt auch Regeln und der "Spaß" hört genau da auf, wo man die Persönlichkeitsrechte anderer mit Füßen tritt.
    Ehrverletzende Äußerungen sind kein Bagatelle und haben mit Meinungsfreiheit gar nichts mehr zu tun!


    Vage Behauptungen und gestreute Gerüchte sind zwar schnell in die Welt gesetzt, aber bei weitem nicht so schnell wieder "eingefangen".
    Wie ich HG kenne, wird der da sicher deswegen keinen großen Auftrieb machen. Du solltest aber wissen, dass es da weitaus empfindlichere Zeitgenossen gibt, die Dir jetzt (mit Recht!) kräftig den Marsch blasen würden!


    Solange Du also hier keine Zahlungsströme von o2--->HG beweisen kannst wäre es angebracht, einen Fehler einzugestehen und Dich in aller Form zu
    entschuldigen!



    P.S. Bei dem Bericht von Hr. Gajek hier kann ich beim besten Willen keine Einseitigkeit entdecken, ganz im Gegenteil!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Re: Widersprüchlichkeiten


    Zitat

    Original geschrieben von Koelli
    Der Vertrag geht zwar 24 Monate, aber wenn du die Festnetz- oder sonstige Flat nach einem Monat wieder abbestellst, zahlst du für die restliche Laufzeit garnichts und bekommst trotzdem noch jeden Monat 30 Minuten und 30 SMS innerhalb des E-Plus-Netzes geschenkt.
    Und bevor die Frage kommt: Ja, ohne Haken.



    Genau so ist es! Was stört ist das Hennig hier einen Popanz aufbaut der garnicht nötig ist.
    Das Thema ist ganz einfach. Ja oder Nein. Ein Monat testen kosten 10€. Wenn es nicht klappt kann man abbestellen. Alle Netz haben Schwächen. Wenn ich wollte könnte ich hier eine Seite über Netzprobleme bei D1,D2 und O2 schreiben. Das will ich euch und mir ersparen. War ja gerade auf Schützenfest (in Grüner Jacke :top: ) und habe keine große Lust mehr.



    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Die Frage ist doch, ob es den hehren Anspruch eines objektiven Journalismus` überhaupt geben kann?


    Doch das wird wieder zu offtopic.



    Den gibt es nicht. Da wird mit allen Tricks gearbeitet.
    Bei dem Interview wird mal ganz schnell ein Statz weggeschnitten, und schon passt dem Reporter (in diesen Fall vom WDR) der Inhalt viel besser.
    Dabei ging es um die Sicherheit der Bahnline Münster Bielefeld, oder auch wegen des Bundesschützenfest und dem schwulen König aus Münster, den man dort nicht haben wollte.
    Unseren Bürgermeister in Herzebrock-Clarholz und dem Schützen Brudermeister in Harsewinkel wurden einfach ein Satz weggeschitten.
    Das zu der Objektivität unserer Presse.
    Und Henning ist nicht besser. Leider! :(



    MR

  • Schüler Netz


    Nachdem es hier nun sogar noch um schwule Schützenkönige geht :confused: ist wohl endgültig bewiesen, dass es insbesondere bei der ausgewiesenen E+ Klientel um (deutlich) mehr als nur um eine banale mobile Dienstleistung geht.


    Da wird alles bunt in einen Topf geworfen und seriöse Diskutanten flux Unredlichkeit oder auch nur Befangenheit unterstellt, objektiver Journalismus grundsätzlich in Frage gestellt und grundsätzlich die Existenz einer globalen Verschwörung (hier gegen e+) propagiert.


    Gehts noch ?


    Sorry, dachte hier erfährt man gewünschte Details zu offenen Fragen.
    Anstatt dessen werden beflissentlich alle bestehende Klischees bestimmter Netz-Nutzergruppen bestätigt.


    Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis sich hier die ersten E+ Kreuzritter zusammenfinden um ihren "Glauben" zu verteidigen ........
    Vereinigt Euch unter dem e+ Kreuz. :flop:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Der Schüler ist schon Ü40, hat Kinder und leider LRS.
    800 Minuten gehen pro Monat auch noch im E-Plus Netz drauf.
    Und das ohne Probleme.
    Wie war noch mal der Grundsatz?
    Keine Netzdiskusion. Hallenser ist damit nicht angefangen.
    Wer war das noch mit dem Satz????????


    Zitat

    Eins solltet Ihr beherzigen: Nichts erwarten, nichts fordern, sondern sich freuen, wenns funktioniert (und immer ein Reservenetz in der Tasche!). Auf einmal werdet ihr richtig Spaß damit haben :-)

  • Re: Schüler Netz




    Das war bei denen aber schon immer so dass die die Leute nachdem Netzbetreiber beurteilt haben. Wer D1/D2 hat, hat grundsätzlich zu viel Geld und O2 Nutzer werden für bekloppt erklärt. So ist das eben bei manchen. Das sind dann auch diejenigen, die am lautesten schreien, wenn man sich kritisch zu E-Plus äußert. Anschauungsmaterial hat man ja in diesem Thread mehr als genug! Den Rest sollte man sich lieber zu den Herschaften denken..... ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Re: Schüler Netz


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Nachdem es hier nun sogar noch um schwule Schützenkönige geht :confused: ist wohl endgültig bewiesen, dass es insbesondere bei der ausgewiesenen E+ Klientel um (deutlich) mehr als nur um eine banale mobile Dienstleistung geht.


    Da wird alles bunt in einen Topf geworfen und seriöse Diskutanten flux Unredlichkeit oder auch nur Befangenheit unterstellt, objektiver Journalismus grundsätzlich in Frage gestellt und grundsätzlich die Existenz einer globalen Verschwörung (hier gegen e+) propagiert.


    Zustimmung :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Sorry, dachte hier erfährt man gewünschte Details zu offenen Fragen.
    Anstatt dessen werden beflissentlich alle bestehende Klischees bestimmter Netz-Nutzergruppen bestätigt.


    Ist schon lange nicht mehr so. Und eine "Fraktion" wirft der anderen Grundsätzlich vor für einen bestimmten Konkurrenten zu arbeiten, oder eben ein Fanboy dessen Konkurrenten zu sein. Um mehr geht es hier schon länger eigentlich nicht mehr...


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis sich hier die ersten E+ Kreuzritter zusammenfinden um ihren "Glauben" zu verteidigen ........
    Vereinigt Euch unter dem e+ Kreuz. :flop:


    Eigentlich ist das schon seit Jahren der Fall.
    Die grünen Kreuzritter haben sich schon lange Zusammengefunden.
    Nur ihren "Glauben" bekommen Sie eben nicht jedem aufgezwängt, und das führt dann gerne zu dem jetzt auftretenden Symptomen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • 10€! Mehr nicht!!!


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!