Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Zensor?

Klar, aber warum e+ eben jetzt diesen Dienst einführt gibt Grund für Spekulationen und genau hier, beginnt der Bezug zum schlechten Datennetz.

Also mal ganz schlicht: Man muss sich nun eben einen Teich suchen, bei dem die Konkurrenz-Frösche nicht so groß sind.
    Und eine Festnetznr. ist in diesem Teich außerdem noch ein sehr großes Brett .....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Moskauinkasso

Schau mal, extra für dich ein Zitat aus deiner Signatur:

Zitat

"Es ist schon alles gesagt worden......"

Du hast doch jetzt hier oft genug deine Abneigung gegen E+/BASE kund getan, jeder weiß jetzt dass Du diesen Netzbetreiber nicht leiden kannst - so belasse es doch bitte bei deiner Signatur, halte dich hier raus und such dir ein paar Kindergarten-Kinder, mit denen läßt sich auf diesem Niveau streiten bzw. argumentieren.

Ich freu mich auf die Festnetznummer bei BASE, hoffe dass alles soweit klappt. Wollte mir kürzlich noch eine Festnetznummer zu einem meiner o2-Verträge holen und bin jetzt froh dass ich das nicht gemacht habe.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Fakten bleiben Fakten

@ kleiner Tom

Solch hoch emotionale Äußerungen auf Kleinkind-Niveau lassen eher auf Deine persönliche "Reife" Rückschlüsse zu ....
    Insofern hast Du Dich für eine ernsthafte Diskussion ohnehin disqualifiziert!

Mir ist und bleibt es ein Rätsel, warum angeblich Erwachsene Menschen in das persönlich beleidigende abgleiten, wenn man, übrigens immer streng am Thema, versucht zu ergründen, warum ein Netzbetreiber (z.B.) solch einen Dienst einführt??

Im übrigen ist das Totschlagargument Netzdiskussion eine Keule, mit der man hier fast jeden Thread sabotieren könnte.

Gedanken darf man sich doch wohl noch machen und ja, auch hier und dort "ungestraft" die Worte: Netzschwäche, keine Versorgung, Lücken usw. erwähnen!
    Diese überkochenden Emotionen erinnern doch schon an eine Fatwa!
    :mad:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ... Fatwa!

Bitte unterlasse religiöse Hinweise, ebenso hast Du offensichtlich keinen Respekt vor anderen, denn sonst hättest Du nicht "kleiner Tom" geschrieben.
    Hier gehts ums Telefonieren, und da hat E+ ja im Chip-Test nicht schlecht abgeschnitten.
    In meinem "Bewegungsprofil" sind sowohl E+ als auch O2 zum telefonieren zu gebrauchen.
    Ich überlege, ob ich zu meinen Genions oH nicht noch die E+ Festnetznummer nehme.

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Die FN-Nummer für Mein Base ist bereits über die 08007743534 buchbar.

Geil, habs gerade mal bestellt, hoffe die kriegen das schnell hin, hab die Festnetzflat auch gebucht(gestern wurd ich angerufen deswegen), aber die krieg ich erst mitte September, bis dahin schonmal die Festnetznummer zu haben, wäre sehr nett.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!