Neue o2 Website

  • Tolle Leistung. Nachdem jetzt endlich nach über einem halben Jahr "mein o2" wieder funktioniert hat, macht mans wieder kaputt.


    Bin nur mal gespannt, ob jetzt die ganze Seite dann kaputt ist oder wieder nur Teilbereiche ...

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Und für die ersatzweise telefonische Kontaktaufnahme wird dem Vertragskunden "erstaunlicherweise" nur die kostenpflichtige Hotlinenummer genannt.
    Das nenne ich mal moderne Wegelagerei.


    Das liegt aber auch daran, daß die Neukunden seit der Einführung der neuen Rufnummer nur die kostenpflichtige gesagt bekommen. Alle anderen wurde ja schon die neue Nummer mitgeteilt, die aber auch schon auf der "alten" Homepage nicht aufgeführt war (kann man ja im Google-Cache noch sehen).

  • Hallo Zusammen,


    kann es jetzt sein, dass durch die neue Webseite bei dem o2 Blue 100 Flex als Studententarif die SMS Flatrate abgeschafft wurde?


    Es ist jetzt nurnoch von 150 SMS die Rede.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Alle o2-dsl Angebote sind verschwunden, es wird nur noch alice vermarktet.

    Bericht dazu: Teltarif

  • Kein o2 DSL mehr - und die nächste Kündigung ist fällig.
    Mit Alice hatte ich schon zu tun, die Tante kann gleich wieder ausziehen, die will ich hier nie wieder sehen. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Kein o2 DSL mehr - und die nächste Kündigung ist fällig.

    Was willst du damit sagen?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Mit Alice hatte ich schon zu tun, die Tante kann gleich wieder ausziehen, die will ich hier nie wieder sehen. :mad:


    Raider heißt jetzt Twix... :D

    ~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!