Neue o2 Website

  • Zitat

    Original geschrieben von fr3dl
    Wenn ich meine Rechnung ansehen möchte, wird diese heruntergeladen und die pdf-Datei ist mit einem Passwort geschützt.
    Ist das jetzt ein neuer Scherz von o2 oder ein Bug?


    Ich kann meine normal herunterladen und ohne Passwort öffnen.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ich kann meine normal herunterladen und ohne Passwort öffnen.


    Gruß Marco


    Ich nun auch. Zwar nicht normal über "Vorschau" am Mac, aber über das Programm "Skim".
    Bei Doppelklick wird Photoshop geöffnet und will ein Passwort :rolleyes:


    Kann aber in dem (Einzel)fall wohl auch an meinem PC liegen..

  • Wie ladet ihr die Rechnung denn herunter? Wenn ich mich da einlogge (Win7, Chrome, Firefox), sehe ich ein Balkendiagramm und den aktuellen Rechnungsbetrag. Aber nichts passiert, außer einer kleinen Animation für ein paar Sekunden, wenn ich auf entweder das Diagramm oder den Betrag klicke. Und woanders gibt's auch keine Hinweise auf die Rechnung, soweit ich das sehe.


    Wäre gut, wenn das schnell zu lösen ist das Problem, denn dies wird meine letzte Rechnung bei o2 sein, und der Zugang geht sicher auch nicht mehr lange.


    Danke für alle Tipps!

  • Habe nun zum dritten Mal eine "neue" Homezone-Nummer mit der alten Vorwahl bekommen.
    Ist wohl ein Bug im System, muss nun manuell geändert werden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Ich wollte gerade auf "mein o2" mein Passwort ändern. Nachdem ich altes und zweimal neues Passwort eingegeben hatte, erhielt ich die Fehlermeldung, mein altes(!) Passwort, was noch dazu in dieser Fehlermeldung im Klartext ausgegeben wurde, entspräche nicht den aktuellen Passwortspezifikationen für O2. Die Änderung wurde nicht durchgeführt. D.h. ich kann nur ein Passwort entsprechend den aktuellen Spezifikationen vergeben, wenn ich bereits vorher ein Passwort hatte, das den heute aktuellen Spezifikationen entsprach, ansonsten muss ich das Passwort behalten, das nicht den aktuellen Spezifikationen entspricht!
    Da hat sich aber einer bei der Entwicklung des Algorithmus richtig Gedanken gemacht, Respekt! :D


    Sowas ist zwar blöd, aber du kannst als workaround auch einfach auf Passwort vergessen klicken? Dann kannst du es in jedem Fall neu vergeben.

  • Bei Klick auf "Persönliche Daten", "Rechnung & Vertrag" und "Vertrag verwalten" bekomme ich jedesmal nen HTTP 500-Fehler von Apache Tomcat. Seit mehreren Wochen. Lässt sich auf verschiedenen Betriebssystemen und Browsern reproduzieren. Hotline weiß Bescheid aber bisher kam keine Reaktion.
    Ist O2 nicht verpflichtet mir ne ordentliche Rechnung zuzustellen? Zur Not eben per Brief?

  • Zitat

    Original geschrieben von winterwanderer
    Bei Klick auf "Persönliche Daten", "Rechnung & Vertrag" und "Vertrag verwalten" bekomme ich jedesmal nen HTTP 500-Fehler von Apache Tomcat. Seit mehreren Wochen. Lässt sich auf verschiedenen Betriebssystemen und Browsern reproduzieren. Hotline weiß Bescheid aber bisher kam keine Reaktion.
    Ist O2 nicht verpflichtet mir ne ordentliche Rechnung zuzustellen? Zur Not eben per Brief?


    Geht es eventuell über die iPhone-App?

  • Zitat

    Original geschrieben von winterwanderer
    iPhone hab ich leider keins :confused:


    Per Brief kannst du die Rechnung in deinem Fall auf jeden Fall einfordern. Können ja nicht einfach irgendwas abbuchen. Hatte so ein Problem auch eine Zeit lang, allerdings noch auf der alten o2-Webseite.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Per Brief kannst du die Rechnung in deinem Fall auf jeden Fall einfordern. Können ja nicht einfach irgendwas abbuchen. Hatte so ein Problem auch eine Zeit lang, allerdings noch auf der alten o2-Webseite.


    Hm, ich hoffe nur, die verstellen nicht meinen schönen alten Tarif. Dann werd ich mal nen Brief aufsetzen. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!