ZitatOriginal geschrieben von Leony
eiskalte Pepsi light ,
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Leony
eiskalte Pepsi light ,
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
Reihenfolge bei mir (immer auskalt und in Dosen):
Pepsi One (US), bringe ich mir immer im KOffer mit..:-)
Pepsi Max (BRD/Holland)
Wenn es mit echtem (!) Zucker sein darf:
Pepsi Classic (US)
Wenn aus der Flasche (Gastro):
Coke Light
Ein Glas Coca-Cola von Coke mit viel Eis und ein Schuss Zitronensaft.
Wenn ich in HH bin, dann gern Fritz-Cola.... sehr angenehm.... hier in Düsseldorf ist Fritz-Cola nicht gerade günstig ( leider )
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
hier in Düsseldorf ist Fritz-Cola nicht gerade günstig ( leider )
Auf den liter gerechnet kostet Coca allerdings das selbe ![]()
Auch hier in AUT trinke ich am liebsten Fritz-Kola, kostet aber leider 1.80€ die Flasche und ist nicht immer verfügbar da sehr sehr wenige Reseller ![]()
Am meisten trinke ich Coca- Cola, hab immer eine Kiste im Keller, halb Normal, halb Cherry-Coke.
Zum "genißen" gönn ich mir Fritz - Kola , die ist einfach genial. Kostet hier mit Pfand 91 cent die Flasche.
Wenn ich in Bosnien bin, bring ich mir immer ne kiste Cockta mit:-)

ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Pepsi One (US), bringe ich mir immer im KOffer mit..:-)
Ich hoffe, Du hast nen Status. Sonst sind 23 kg mit Getränkedosen schnell erreicht... ![]()
Klar, 2x35 Kilo bei AF/KLM.
![]()
Aber 50$ für noch ein extra Gepäckstück ist mir der Geschmack wert..:-)
Ich find Fritz Cola und die neue Club Mate Cola ganz cool. Aber die klassische Coca Cola geht mir auch gut rein.
Ich trinke sehr sehr gerne Coca Cola light, am besten schmecken die mir aus den Einwegflaschen 1 bis max. 1,25l.
Hatte vor Jahren hier bei uns an einer Kölner Tankstelle "Coca Cola light VANILLE" gekauft, mein Gott war die lecker, nur leider bekommt man die hier gar nicht.
Ansonsten trinke ich auch Pepsi light, alles andere werde ich noch nicht mal probieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!