Zum surfen ist es super. Und du kannst es überall mithin nehmen!
Für mich ist es ein sehr guter Ersatz.
Der browser ist sehr flott und beim scrollen ruckelt nix.
Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)
-
-
-
Übrigens, für das Note ist das Android 2.3.6 Update via Kies seit zwei Tagen offiziell zum download verfügbar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Übrigens, für das Note ist das Android 2.3.6 Update via Kies seit zwei Tagen offiziell zum download verfügbar :top:Kann ich 2.3.6 so einfach installieren und bleibt alles auf dem Telefon wie ich es zuvor eingerichtet hatte??
-
Bleibt alles erhalten, Kies empfiehlt zwar die Sicherung, aber ich habe es auch ohne gemacht

-
Nun bin ich auch soweit und ich werde mein iPhone verkaufen, nur, um endlich das Note zu haben

Aber dieses Baby will geschützt werden! Was könnt Ihr empfehlen? Am besten so etwas in Richtung "Notizbuch"
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Übrigens, für das Note ist das Android 2.3.6 Update via Kies seit zwei Tagen offiziell zum download verfügbar :top:Danke für die Info. Funktioniert auch tadellos OTA!
Lg
-
Hallo Leute,
ich habe folgendes "Problem", wenn ich CallThrough verwenden will, hält mein Samsung keine Wahlpause für die DTMF-Töne ein.
Beispiel:01234-78901 p XXXXX-XXXXXXXIch rufe meine Büronummer an: 01234-78901, danach wähle ich die Vorwahl und Rufnummer des Teilnehmers. Mein Nokia hat nach der Büronummer ein "p" und dann die Vorwahl und Rufnummer des Teilnehmers im Speicher und wählt diese als DTMF und ich bin mit dem TN verbunden und dieser sieht dann nur meine Büronummer und der Anruf ist für mich kostenlos.
Weiss jemand wie ich es schaffe, dass mein Samsung note es genauso macht wie mein nokia????
Edit: es geht mit einem Komma "," statt mit "p". Jedoch noch nicht getestet.
-
so auch ich steige vom 4s aufs Note mal testweise um. Mein Note kommt übermorgen - freu mich und hoffe auf ein gutes Handling :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
so auch ich steige vom 4s aufs Note mal testweise um. Mein Note kommt übermorgen - freu mich und hoffe auf ein gutes Handling :top:Bin mal echt auf Dein Review gespannt.
Ich habe meine Pläne wegen Umstieg iPhone 4 auf Samsung Note erstmal verworfen. Die 1. Hand Bedienbarkeit des iphones ist für mich sehr wichtig.
-
ja ich schwanke seit 10 Tagen hin und her wie ein Irrer. Aber mein 4S macht mir momentan sehr sehr wenig Freude - Gepsrächsaussetzer, Akku miserabel und irgendwie nix neues. Das S2 ist mir zu einfach, zu normal, zu öde, darum teste ich mal die Tage diesen Wäscher hier. Ob´s Liebe wird? Denke zwar noch nicht, aber mal sehen. Ansonsten zieh ich mir die Tage noch das Galaxy Nexus rein, aber da liest man ja auch schon wieder die übelsten Bugs :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!