Verdammter Mist!! Ich hatte mich auch für das Note interessiert. Alles Mögliche darüber gelesen, auch diesen Thread bis zum Wochenende. Hab mich dann auf die Aussage von Achim007 verlassen und das Thema zu den Akten gelegt. Und was ist: Jetzt gucke ich heute hier wieder rein und fange auch wieder an zu grübeln.... ![]()
Grübeln weil einerseits die Displaygröße genau das richtige für mich ist; dadurch andererseits die Abmessungen natürlich riesig sind - das wird sich sicherlich irgendwie händeln lassen. Hauptpunkt fürs Grübeln ist, dass ich mich überhaupt nicht mit Android auskenne...
Bei mir muss sich jedes Handy mit den Kontakten und Kalender aus Outlook 2010 synchronisieren lassen (nutze ich beruflich, lokale Version auf einem Rechner). Und hier scheint es bei / mit Android ja erhebliche Probleme zu geben. Irgendwie habe ich im www auch noch keine Anleitung gefunden, wie die Synchronisation funktioniert (oder ich hab mangels Android-Kenntnissen an den falschen Stellen gesucht). Die einen synchronisieren mit Kies, die anderen mit dem MPE - ob es aber tatsächlich funktioniert, scheint ein reines Glücksspiel zu sein...