Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • @ Enzi



    ich habe in einem anderen Forum gelesen, das man wohl unten/seitlich (das Schanier halt :D) ewas bearbeiten muss... etwas einkürzen imho....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Im Musikplayer werden die Titel pro Album leider nur alphabetisch sortiert, nicht nach Tracknummer, kann man das wo Einstellen? Es sind original MP3, also auch mit entsprechenden Tags (Tracknr.)


    Mir ist auch aufgefallen, dass sich die automatische Synchronisation meines Google-Kontos schon 2x ausgestellt hat (ich glaube, jeweils nach Neustart).


    bekannte bugs?

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Ersteres lässt sich durch einen anderen Player wie bspw. PowerAmp beheben (der eh viel besser ist), letzteres evtl. durch die Deaktivierung des Energiesparmodus - IMHO nutzt das eh nichts aber genau dieser Energiesparmodus stellt ab einem bestimmten Batterielevel die automatische Synchronisation aus und zumindest bei meinem S2 auch oft nicht wieder an.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • zwei gute Tipps, danke!


    heute fällt mir erstmals auf, dass die eingabe mit dem spen (schreiben in snote) versetzt ist, also der strich einen guten millimeter neben der spitze erscheint. das war anfangs imho nicht so, kann man das irgendwo kalibrieren?

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Firmwareupdate XXKL7 (2.3.6) für das Note seit heute verfügbar per Kies und OTA :top:


    Beim OTA Update bleibt Root erhalten :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • kinslayer, es ist etwas fixer geworden, aber in der Hauptsache wurde die Stabilität verbessert (das zumindest kann ich bislang bestätigen) und man kann die Größe der Systemschrift weiter anpassen , d.h. noch kleiner machen "mini" steht zur Auswahl.
    Einen richtigen Changelog konnte ich bislang noch nicht finden.


    gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Der Lock-Screen wurde optisch leicht verändert.


    Die Verbesserung der Performance merkt man u.a. beim Entsperren des Gerätes ganz deutlich, das geht nun ohne jegliche Verzögerung von statten.


    Der Player sortiert nun offensichtlich in der vorgegebenen Reihenfolge der einzelnen Alben und nicht mehr nur stur nach Alphabet.
    Für mich persönlich stellt das die Wichtigste Neuerung dar.


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!