Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • also ich benutze es mit dem Flip-Cover und trage es tatsächlich in den vorderen Taschen der Jeans, das funktioniert problemlos, einige Leute die das Note mal anfassen wollten, waren auch erst skeptisch, haben mir dann aber, nach einem Selbsttest, bestätigt das es problemlos in der Tasche zu transportieren ist. Ich würde empfehlen in einen Laden zu gehen und den Verkäufer zu fragen, ob man das Note mal "probezutragen", dann kann man sich selbst ein Bild davon machen.


    gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hallo Leute muss nochmals hier ins Noteforum kommen. Das Gerät lässt mich einfach nicht los, es hat soviel Spaß gemacht mit dem Teil zu hantieren. Aber die Größe... egal mal meine Frage bin ich der einzige hier der einen normalen Tagesablauf hat? Aufstehen, Frühstücken... ins Auto sitzen... schon das erste Problem wohin mit dem Note? Hosentasche ist bei meinen Sportsitzen nicht möglich, auch sonst wohl ehern nicht. Ich arbeite im Büro, das Teil muss bei uns am Mann bleiben, an der Hose hängen im Bürostohl? In der Hostentasche? Wie transportiert Ihr euer Note im Alltag? Was ist die beste Möglichkeit und sagt jetzt bitte nicht Rucksack oder Trolley :D


    Mensch, Achim...
    Ich war echt geschockt als ich las “Achim vertickt sein Note wieder“!
    Alle Deine Beiträge sprachen mir bzgl. des Note aus der Seele.
    Als ich es auspackte dachte ich, nee, das geht nicht, 5.3 ist dann doch viel zu groß.
    Innerhalb kürzester Zeit überzeugte mich dieser Traum modernster Kommunikationstechnik sowas von dem Gegenteil!
    Hier hat mal jemand geschrieben, in der Disko sorgt man für Aufsehen mit dem Note.
    Niemals käme ich auf die Idee das Teil mit in die Disko zu nehmen. Nach zwei Wochen mit dem N7000 schließe ich diese Aktivität nur deswegen aus, weil ich mich 1. so gut wie nie in
    Diskos aufhalte - und 2. damit kein Aufsehen erregen möchte, im Gegenteil.
    Es ist aber “mit uns beiden“ zumindest soweit gekommen, dass ich das Teil beispielsweise zum Musikhören über A2DP mit ins Fitnessstudio nehme.
    Mein Note möchte ich NIE mehr missen.
    Klingt beknackt, ist aber so. Das Gerät ist meiner Meinung nach das zur Zeit beste Mobiltelefon überhaupt.
    Ich sage bewusst “Mobiltelefon“. Es ist für mich locker handlich genug.
    Habe eine Folie drauf und bisher eine Stofftasche benutzt, die lass ich aber mittlerweile weg. Meistens einfach in der Hosentasche stellt der Transport absolut KEIN Problem dar. Jeans oder Sporthose, alles funktioniert. Hab es auch oft in der Jackentasche, das geht sowieso problemlos.
    Das Device stampft meiner Meinung nach mit dem bärenstarken Akku, dem unfassbaren Display, mit den flexiblen Bedienmöglichkeiten mit oder ohne SPen alles andere zur Zeit erhältliche in Grund und Boden.
    Die Bedienbarkeit ist auf keinen Fall für eine Hand ausgelegt, habe mich dennoch schnellstens an die Handhabung gewöhnt. Das Teil ist rundum gelungen, ein wahrer Traum.
    Frühestens wenn Geräte mit vergleichbar großen Displays auf den Markt kommen werden eventuell wieder andere Handys für mich interessant.
    Ich denke, andere Hersteller werden über kurz oder lang ihr Portfolio in diese Richtung erweitern.
    Mein Zweithandy bleibt vorerst das Nokia N8, benutze oft den FM Transmitter und die Kamera, mit diesem Duo bin ich zur Zeit wunschlos glücklich.


    Grüße an Alle und speziell an Achim, wer weiß, vielleicht vermisst Du das Note ja am Ende noch so sehr, dass Du mit einem weiteren Kauf liebäugelst... ;)


    Schönen Sonntag noch!

  • bin schon im Suche unterwegs, das Ding lässt mich nicht mehr los - es ist einfach eine Sucht und ich brauch wieder Stoff :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    bin schon im Suche unterwegs, das Ding lässt mich nicht mehr los - es ist einfach eine Sucht und ich brauch wieder Stoff :D


    “MACH ET OTZE!!“

  • achim007
    Und was sagst du zum Nexus zufrieden oder nicht?
    Willst du das dann wieder Verkaufen?
    Kann man das Nexus mit dem IP4s vergleichen,habe irgendwie Angst zu wechseln nach so lange Apple

  • es ist schon verkauft. Weder das Nexus noch das Note sind schlecht, jedes Gerät hat für sich seine Vorteile. Aber das Nexus ist nicht soviel handlicher wie das Note. Mit dem Iphone lassen sich beide Geräte nicht vergleichen, das Nexus ist gewöhnungsbedürftig, dafür aber natürlich personalisierbarer als das Iphone. Das Iphone ist eben das Iphone, aber das Note hat mich einfach im Bann und wie schon gesagt wenn ich ein Handy in die Hand nehme und es mich innerhalb 15 Minuten vom Stuhl haut, flutscht und läuft dann hab ich mein Baby gefunden, beim Note war es so, bis auf die immensen Ausmasse. Habe nun aber eine Gürteltasche da, damit sollte es transportabel sein, auch im Büro - somit back to Note. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Achim: Du hast eine Tasche für das note???
    Bezugsquelleetc.?


    danke

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!