Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • Auf der CES wurde das Note ja erst gerade für AT&T vorgestellt, das weisse kommt auch gerade erst. Ich glaube nicht, dass das Note 2 bereits so früh kommt. Der Verkauf des Note kommt ja erst so richtig in die Gänge. In der Schweiz ist es momentan nahezu landesweit ausverkauft! (Ausnahme: Netzbetreiber-Shops, welche rund 20-30% mehr dafür verlangen). Ansonsten: MobileZone, MediaMarkt und solche haben keine mehr...


    Brauchst Du das Note nun als Dein "Ersthandy"?



    Gruss

  • Hallo,


    ich nutze das Note auch geschäftlich und habe ein Exchange-Konto eingerichtet.
    Nun habe ich die blöden Admisttrator-Vorgaben, u.a. auch eine längere Passworteingabe, als unsere Firma vorgibt.
    Wie kann ich das ändern?

    Gruß
    Christian

  • Eher gar nicht.
    Installiere Dir einen alternativen Exchange-Client. Touchdown wird separat per Kennwort gesichert. Admin-Vorgaben gelten dann nur für den Client.

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • Ich glaube es nicht, der Ivan ist wieder aktiv! :)


    Falls der eine oder andere sich noch nicht ganz sicher bezüglich der Größe des Note ist, habe ich einen Größenvergleich mit dem Note, SGS2, Galaxy Tab 7, iPhone 4 und Lumia 800 gedreht. Das Gerät ist von der Größe her die perfekte Mischung zwischen Smartphone und Tablet und ich unterstütze soweit die ausführliche Ansicht von lil_chief. Allerdings, wer wirklich auf Ein-Hand-Bedienung wert legt, wird es mit dem Note schwer haben.


    http://www.youtube.com/watch?v=Blif6Vtzqeg


    Ich habe aber auch ein Review gedreht und auch diverse andere Videos, hier geht's zur Youtube-Playlist:
    http://www.youtube.com/playlis…9B37A6A58&feature=edit_ok

  • Der gute, "alte" Dani ist ja auch wieder hier :)


    Naja, ich lasse ab und zu wieder was von mir hören und es gab in letzter Zeit wieder einige Themen (nicht nur das Note), welche mich zur Diskussion angeregt haben. Nach einer langen Zeit sehe ich wieder etwas Bewegund im Handymarkt - endlich gibt es wider etwas anderes als nur iPhone, hunderte von nahezu identischen Android-Modellen, ständig gleiche BlackBerrys und Trauermeldungen über Symbian.


    Welches "Handy" nimmst Du denn für den Alltag?
    Ich verticke einige meiner alten, seit dem Note brauche ich die einfach nicht mehr :)
    (Die ganz alten (mittlerweile) Raritäten bleiben aber schön)


    Übrigens: Netter Review!



    Wer hat eigentlich schon richtig gute Apps (egal, welche Kategorie) gefunden, welche auch die volle Auflösung des Note ausnutzen? Was ich bisher drauf habe, ist zwar meist nett, jedoch skaliert und ich würde gerne das volle Potential ausnutzen ;)



    Gruss

  • Warten wir es ab :D


    Ja, ich benutze das Note als mein Ersthandy, das iP4S liegt seitdem nur noch im Schrank ;)

  • Ich habe seit gestern Abend das Note. Das Gerät ist echt klasse, aber wie ich finde noch erwas ungewohnt, da es nicht gerade klein ist und ich das Galaxy S2 und das iPhone gewohnt bin.


    Was ich auf jedem Fall benötige, eine Ledertasche, wie ich sie beim iPad habe. Man muss sie auch genauso umklappen konnen, das das Note dann schräg auf dem Tisch liegt, gibt es sowas schon.


    Geschrieben mit dem Note ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit einigen Tagen auch begeisterter Besitzer des Note.


    Allerdings gibt es einen Punkt, der mich im Moment stört: Der Home Button ist bei mir irgendwie schwamming, d.h. ein Druckpunkt ist grds. schon vorhanden und der Button funktioniert soweit auch, allerding habe ich immer das Gefühl, als ob der Knopf irgendwie leicht "hängt".


    Ist das richtig so oder haben eure Notes Home Buttons mit richtig "knackigem" Druckpunkt (~den seitlichen Knöpfen für Ein/Aus und Lautstärke).


    Vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen.

  • Das wird wohl ein Fall von Serienstreuung sein.
    Ich kann bei meinem Homebutton einen ganz normalen, recht knackigen Druckpunkt feststellen. Die seitlichen Tasten sind ein kleines bisschen härter bezw. haben einen etwas härteren Druckpunkt (Das ist aber auch normal für Seitentasten, da diese anders genutzt werden). Schwammig würde ich den Homebutton sicher nicht beschreiben, ist in etwa mit dem des iPhone zu vergleichen.


    Und da muss ich Dich auch noch enttäuschen: Eine solche kleine Differenz geht kaum als Garantieproblem durch, so eine kleine Streuung liegt im Bereich des Normalen.
    (Aus solchen Gründen rate ich immer von einem Online-Kauf ab. Bevor das Geld hingelegt wird, will ich genau dieses Gerät, welches ich kriegen werde, rasch in die Hand nehmen ;) )



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!