Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von liegeplan
    ...
    Tasche habe ich von StilGut in echt Leder, die ist echt genial.


    Welche Tasche hast Du genau?
    Hast Du einen link für mich?
    Bin noch auf der Suche nach einer Tasche wo das note komplett reinpasst und sich leicht rausziehen lässt, evtl. noch mit Gürtelschlaufe...


    Danke Dir!!


    Edit: diese finde ich toll
    http://www.smartcases.de/StilG…ion-2-f-Galaxy-Note-N7000


    hat die jemand???

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kybb
    Welche Tasche hast Du genau?
    Hast Du einen link für mich?
    Bin noch auf der Suche nach einer Tasche wo das note komplett reinpasst und sich leicht rausziehen lässt, evtl. noch mit Gürtelschlaufe...


    Danke Dir!!


    Hallo, ich habe diese hier ich bin echt begeistert.

  • Danke, ich werde genau diese bestellen.


    Edit: 7.30h: bestellt!

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kybb
    Danke, ich werde genau diese bestellen.


    Edit: 7.30h: bestellt!



    kannst mir ja dann auch mal mitteilen, ob du auch so begeistert bist wie ich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von liegeplan
    kannst mir ja dann auch mal mitteilen, ob du auch so begeistert bist wie ich. ;)


    Heute ist die Tasche angekommen und finde sie klasse!
    Schaut gut aus, ist praktisch und funktionell - TOP!


    Frage: wie telefonierst Du damit wenn es in dieser Tasche steckt?

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kybb
    Heute ist die Tasche angekommen und finde sie klasse!
    Schaut gut aus, ist praktisch und funktionell - TOP!


    Frage: wie telefonierst Du damit wenn es in dieser Tasche steckt?




    Ich klappe die Klappe einfach hinten rum und telefoniere so, ist zwar am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftigt, aber man gewöhnt sich dran und die Vorteile der Tasche überwiegen ja klar, Oder ? :)

  • O.K., ich habe es folgendermaßen probiert:
    Deckel aufklappen und dann unter dem SGN hindurchschieben, so wie man es aufstellen würde, aber
    einfach weiterschieben, dann liegt der Deckel dichter an der Geräterückseite an und es lässt sich gut telefonieren.


    Probiers msl aus.

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kybb
    O.K., ich habe es folgendermaßen probiert:
    Deckel aufklappen und dann unter dem SGN hindurchschieben, so wie man es aufstellen würde, aber
    einfach weiterschieben, dann liegt der Deckel dichter an der Geräterückseite an und es lässt sich gut telefonieren.


    Probiers msl aus.



    Ja genau so meinte ich es auch.


    MfG

  • Re: S: Parallelnutzer/Umsteiger von Apple iPhone xx auf Samsung Galaxy Note


    Moin!


    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Ist der Akkudeckel der „weißen“ Variante glatt, oder geriffelt wie bei navy?


    glatt


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!