Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Abbuchungsnummer ist keine zu finden. Die Abbuchungen haben jeweils unterschiedliche Abbuchungsnummern. Vielleicht ist ja auch nichts doppelt und ich erhalte pro Abbuchung wirklich einen Gutschein. Ich warte daher einfach mal ab. Jetzt die Pferde scheu zu machen, bringt ja nichts.

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Mach ihr bei der neuen Aktion 50 Aral€ für 34 € mit?

Nein. Obwohl ich bei der ersten Aktion mitgemacht habe, stinkt die Sache doch zum Himmel.

Aus vorherigen Aktionen hat Quicker offenbar noch deutliche Ausstände und hat nicht geliefert.
    Es hat hier noch keiner einen Gutschein erhalten.
    Branchenkenner munkeln zudem, dass Aral keine bzw. minimalste Rabatte (2-3%) auf deren Gutscheine gewährt. Wie wahrscheinlich ist es da, dass eine unbekannte Firma wie Quicker plötzlich über 20% Rabatt erhält?

Und nun kommt die nächste Aktion, bei welcher ein Gutschein plötzlich sogar mit mehr als 22% Rabatt (mehr als, da Quicker ja auch noch etwas verdienen will) verkauft werden soll. Mangels Zeitangaben funktioniert hier auch die Sicherheit der Lastschrifteinzugsstornierung nicht wirklich. Die Aktion schaue ich mir also mal schön aus der Ferne an. :D

• So würde ich auch verfahren. Zumindest als jemand, der mit den ersten Bestellungen schon Probleme wg. der Mehrfachbelastungen hat.

• Bei der zweiten Aktion sind bis heute immer noch 9327 Gutscheine verfügbar. Somit wurden nur 673 Gutscheine gekauft. Woran das wohl liegt? :D
    Von er ersten Aktion sind natürlich noch keine Gutscheine gekommen. :mad:

Herbert

• Hallo,

kurz vor Ablauf von von 6 Wochen werde ich ein Fax an die +49 (0) 641 460 92 - 199 senden mit der Aufforderung, binnen 2 Tagen die Gutscheine zukommen zu lassen und zu viel abgebuchtes Guthaben zu erstatten. Wenn das dann nicht passiert, werden die Lastschriften passend gecancelt. Manuelles Stornieren von Lastschriften geht i.d.R. auch länger als 6 Wochen, aber: Warum der Ärger? Noch habe ich die Hoffnung, nicht ohne Grund haben die dort ja 3-6 Wochen angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Woran das wohl liegt?

Vielleicht daran, dass die Leute darauf spekulieren, dass auch am 10.10. noch genug Gutscheine da sind und sie sich so die 5 € für die "Garantie" sparen können.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von basti12 Branchenkenner munkeln zudem, dass Aral keine bzw. minimalste Rabatte (2-3%) auf deren Gutscheine gewährt. Wie wahrscheinlich ist es da, dass eine unbekannte Firma wie Quicker plötzlich über 20% Rabatt erhält?

Das sind 2 Dinge, die absolut nichts miteinander zu tun haben :) . Z.B. kann das Quik- Ding die Gutscheine mit Verlust weiterverkaufen, nur um Werbung für das Ding zu machen, und erstmal Besucher auf die Seite zu bekommen.

Und: So richtig verstehe ich nicht, wie manche hier in Vorkasse bei einer Firma gehen, welche bisher offenbar mehrfach abgebucht hat, nicht geliefert hat, eine schlechte WOT- Reputation hat usw. Für mich wäre das nix. Aber ich muß nicht alles verstehen...

• Auf die 40 € kann ich auch mal sech Wochen verzichten. Entweder ich bekomme den Gutschein oder hole das Geld zurück. Nicht umsonst wählt man bei solchen Aktionen Lastschrift.
    Ein Mehrfachabbuchen hätte ich natürlich auch nicht zugelassen und den Betrag sofortzurück geholt, das ist klar.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!