Abbuchungsnummer ist keine zu finden. Die Abbuchungen haben jeweils unterschiedliche Abbuchungsnummern. Vielleicht ist ja auch nichts doppelt und ich erhalte pro Abbuchung wirklich einen Gutschein. Ich warte daher einfach mal ab. Jetzt die Pferde scheu zu machen, bringt ja nichts.
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Mach ihr bei der neuen Aktion 50 Aral€ für 34 € mit?
Nein. Obwohl ich bei der ersten Aktion mitgemacht habe, stinkt die Sache doch zum Himmel.
Aus vorherigen Aktionen hat Quicker offenbar noch deutliche Ausstände und hat nicht geliefert.
Es hat hier noch keiner einen Gutschein erhalten.
Branchenkenner munkeln zudem, dass Aral keine bzw. minimalste Rabatte (2-3%) auf deren Gutscheine gewährt. Wie wahrscheinlich ist es da, dass eine unbekannte Firma wie Quicker plötzlich über 20% Rabatt erhält?
Und nun kommt die nächste Aktion, bei welcher ein Gutschein plötzlich sogar mit mehr als 22% Rabatt (mehr als, da Quicker ja auch noch etwas verdienen will) verkauft werden soll. Mangels Zeitangaben funktioniert hier auch die Sicherheit der Lastschrifteinzugsstornierung nicht wirklich. Die Aktion schaue ich mir also mal schön aus der Ferne an. ![]()