Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Eigentlich wollte ich ja mein Premiere-Abo demnächst kündigen, aber wenn ich hier so lese, vor welchen Grausamkeiten es mich verschont hat, sollte ich vielleicht nochmal darüber nachdenken... :D

Es gibt auch ohne Premiere eine recht brauchbare (und vor allem preiswertere) Möglichkeit, der Werbung zu entgehen: Umschalten! ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Die BI-FI werbung nervt :flop:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Die BiFi Werbung ist sooo genial :) es gibt sogar ne eigene Website von Zomtec.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Also ich hasse alle Werbungen, in denen irgendwelche Handyklingeltöne oder das Geräusch des Vibrationsalarms etc. vorkommen. Ist doch IMHO nur ein billiger Trick um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu wecken. :(

Grüße

Leon

• bei mir lösen die werbungen von:
    - nissan micra (wie auch das auto)
    - du darfst
    - sämtlichedamenbinden und tamponwerbung
    -vodafone live werbung mit den omas (hallooooo)
    extreme halsreizungen haus (*würg*)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Hallo,

Bisher hat anscheinend keiner Knoppers erwähnt.

"Ach, sie haben grad Knoppers gekauft?" ...
    Gestellter gehts gar nicht mehr ... :rolleyes:

Chris

• Genauso wie die Werbung in der ein Reporterarsch an der Wohnungstür klingelt und die Klischeehausfrau, die trotz Emanzipation noch zu hause den Haushalt schmeisst, von ihren orgiastischen Erlebnissen mit diversen Waschmitteln erzählt.

Generell gilt: Werbung in Deutschland ist scheisse!!

Wie immer gilt auch: ausnahmen bestätigen die Regel! ;)

• teeeeeeeee

mir geht dieser abgehalfterte norddeutsche küstenheini auf den senkel der ständig ruft" und was ist mit teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

*würg*

...wofür werben die eigentlich ? ich zapp dann immer weg :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Seraph

Du meinst die Werbung für Giotto. Aber das war ja jetzt Schleichwerbung von mir :D.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Grausamste Radiowerbung bisher: Ottfried Fischer wirbt fürs Möbelhaus Hindl (oder so). Generell kann ich so Extrembairisch net leiden, und dann noch solche hirnverbrannten Sätze... ARGH! Radiospots für Möbelhäuser sind das letzte!

Ansonsten hasse ich jegliche Art von Fernsehwebung, die schlecht synchronisiert ist (was hierzulande bei 99% aller Spots der Fall ist), allen voran Ferrero. Zomtec hingegen finde ich klasse. Vor allem der Typ mit der Mullet ist soo kool! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!