Welche Werbung hasst Ihr?

• Super-Werbung im Kino:

Sparkassenspot, wo der Sohn morgens zu seinen Eltern kommt, und meint, es hätte sich in den letzten Monaten so viel geändert, und es ginge so nicht mehr weiter, und es wäre das beste, wenn die Eltern ausziehen würden. So genial gemacht!

• gute Spots

Mich regen fast alle Werbungen auf; Favoriten hierbei wären z.B. "Zomtec" (versteh ich nicht...), diese Energy-Drink-Matrix-Werbung ("Sie sind Batterien, und diese müssen aufgeladen sein..."*würg*), dann dieser Klopapierbär, uvm.... fürchterlich.

Ich mag eher dezente Werbung - wenn überhaupt.

Klasse sind aber meistens die Werbespots der Automobilhersteller - Mercedes-Benz (siehe Threat von chico - echt sehenswert), BMW, Audi, Peugeot...
    Ach - und der schon erwähnte Sparkassenspot mit der Frau mit dem Maserati, die auf ihren Mann wartet "hast Du jmenad neues kennengelernt?" :D und dann diese 3 Sparkassenherren auftauchen.

LG Danni :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Würdest *du* einen dreckigen japanischen Wagen kaufen, dem irgendwelche Typen (ebenfalls dreckig) hinterherlaufen und dazu noch irgendwas auf spanisch grölen? Ich nicht. ;)

viele Geländeagen Käufer stehen nun mal drauf diese Kisten durch den Matsch zu jagen...

Helge
    die sollen cisko aktien kaufen...

• Da gab es vor anderthalb Jahren zur Skisaison eine nervige Radiowerbung zum einem Skigebiet in Badgastein (liegt irgendwo bei Salzburg). Es wurde bestimmt 150mal "Live dabei" gesagt, wenn die es einmal sagen reichts doch aber nicht 150mal was total nervt.

• Es gab (gibt?) auch so eine ätzende Kärnten-Werbung, wo eine aufgekratzte Stimme ständig "Käantn is a Waaahnsinn" gerufen hat.

*waaaaah*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Krass :eek:! Das wusste ich nicht mehr...

Ich fühlte mich von strassls Posting einfach dermassen stark an diese Kärnten-Werbung erinnert, dass ich jede Beherrschung verloren habe :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Helge
    die sollen cisko aktien kaufen...

Darum macht die Werbung auf N-TV, CNBC oder N24 ja Sinn, aber auf den "großen"? Ok, da gibt es auch potentielle Möchtegernfinanzexperten aber auf den oben genannten Sendern ist die Werbung m.E. nach wesentlich besser aufgehoben.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• ... die Werbung von N24 mit den Laufschriften finde ich total genial. Ich bin immer noch (schon seit 3 Monaten) auf der Suche nach der Werbung, bzw. nach der Hintergrundmusik!

Gruss, LittleBrother

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!