Also ich finde die Werbung eigentlich ziemlich gut (vorallem im Vergleich zu dem was der Rosa Riese in letzter Zeit gebracht hat).
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Also ich finde die Werbung eigentlich ziemlich gut (vorallem im Vergleich zu dem was der Rosa Riese in letzter Zeit gebracht hat).Ich mußte auch erst länger hinschauen um zu sehen wer der Werbetreibene dahinter ist, und war am Ende überrascht darüber, dass es die Telekom ist. Selber finde ich die Werbung ausnahmweise ebenfalls nicht schlecht.
-
Einzigstes was ich Negativ finde ist die Häufigkeit der Werbung. Alleine in 5 Stunden ungefähr 10 mal ist dann doch etwas zuviel des Guten auch wenn die Werbung neu ist.
Fast schon Apple like
-
Das Problem an dem Spot ist, dass "Nessun Dorma" bisher immer eine sehr, nun, sagen wir mal, emotional starke Wirkung
auf mich hatte, und das war bei dem Spot die ersten zwei, drei Mal auch so. Dann merkte ich, dass das aufhörte, und jetzt zappe ich ihn bewusst weg.Der Spot wäre toll, wenn man ihn einmalig z.B. im Kino sehen würde. Dass er jetzt vermutlich tagelang zu Beginn JEDER Werbepause auf so ziemlich JEDEM Sender laufen wird, macht ihn für mich persönlich untragbar. Obwohl er eigentlich sehr schön ist...
Ich glaube, da hat die Werbeagentur nicht ganz zu Ende gedacht. Vielleicht bin ich mit dem Problem aber auch mehr oder weniger alleine...
-
Nein bist du nicht, geht mir ganz genauso.
-
Läuft der Spot wirklich in voller Länge, also mit ca. 90 Sekunden? Üblich sind ja Werbeslots von ca. 30 Sekunden.
Und wer den Spot auf der oben verlinkten Seite nicht sehen kann so wie ich [small](ich habe sog. Breitband-Internet von eben genau der beworbenen Firma! Mit sagenhaften 384 kbits. Dafür ein herzliches F*** Y** an die Verantwortlichen, die das für ausreichend halten, aber die eigenen Webseiten nicht danach gestalten.
)[/small], unter http://www.youtube.com/watch?v=ZkaHOQQayTI gibt es ihn auch noch einmal. -
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Ich mußte auch erst länger hinschauen um zu sehen wer der Werbetreibene dahinter ist, und war am Ende überrascht darüber, dass es die Telekom ist.
Ich habe erst auf Vodafone getippt und war dann auch etwas überrscht.Muss übrigens BigBlue zustimmen, beim ersten Mal habe ich ja noch gespannt hingeschaut, aber schon beim zweiten Mal umgechaltet.
bj_b4
-
Ich bin auch nach dem zehnten Mal noch beeindruckt und immer wieder überrascht, dass es ein Telekom-Spot ist. X-Factor/BGT dürfte hier in Deutschland kaum einem bekannt sein, die Jury-Mitglieder schon dreimal nicht. Wundert mich schon etwas, allerdings zeigt es doch, dass DSDS bei weitem nicht mithalten kann
P.S. Ist das sogar ein kleiner Seitenhieb gegen DSDS, bei dem Vodafone mal "im Boot" war? -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich bin auch nach dem zehnten Mal noch beeindruckt und immer wieder überrascht, dass es ein Telekom-Spot ist. X-Factor/BGT dürfte hier in Deutschland kaum einem bekannt sein, die Jury-Mitglieder schon dreimal nicht. Wundert mich schon etwas, allerdings zeigt es doch, dass DSDS bei weitem nicht mithalten kann
P.S. Ist das sogar ein kleiner Seitenhieb gegen DSDS, bei dem Vodafone mal "im Boot" war?Ich denke eher, das ist ein kleiner Hieb gegen das "Supertalent", denn das ist die deutsche Variante davon.
Zitatvon BB007
Ich glaube, da hat die Werbeagentur nicht ganz zu Ende gedacht.Das hat AFAIK nichts mit denen zu tun, sondern wieviel Sende-/Werbezeit die Telekom kauft. Die Werbefirma erstellt nur das Konzept und "dreht" den Spot. Was die Telekom damit dann macht, ist ne zweite Frage...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das hat AFAIK nichts mit denen zu tun, sondern wieviel Sende-/Werbezeit die Telekom kauft. Die Werbefirma erstellt nur das Konzept und "dreht" den Spot. Was die Telekom damit dann macht, ist ne zweite Frage...Wobei die Einzellänge schon darauf schließen lässt, dass das ursprüngliche Konzept eine maßvolle Verbreitung des Spots vorsah.
Wahrscheinlich gab es aber wegen des Sommerlochs Werbeminuten mit Mengenrabatt, und da konnte die Telekom dann nicht wiederstehen. Aber ist doch typisch Telekom, es zu schaffen, ein ansich mal gelungenes Produkt wieder zu verhuntzen. Vielleicht ist dies die eigentliche werbebotschaft hinter dem Spot

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!