Welche Werbung hasst Ihr?

• "Windows kriegt das hin, was meine Brut nicht hinkriegt!"

Das klingt so richtig eklig..

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Auch wenn ich Thomas D. sehr mag, seine Werbung für 7 Seconds geht mir echt auf die Nerven - wegen seinem wiederholten "Leude"..... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Eben grad lief die neue pearl-Werbung. Bisher erst einmal gesehen, aber dank Gülcan Kamps, die ein billig Android-Tablet bewirbt, schon jetzt extrem nervig.

28:6:42:12

• das wäre es sowohl ohne Kamps sowie mit ihr alleine :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    "Windows kriegt das hin, was meine Brut nicht hinkriegt!"

Das klingt so richtig eklig..

Die Microsoft-Werbung ist wirklich so richtig schlecht. Was soll dieser Mist mit "Fotos in die Cloud"? Das rafft doch niemand!? Die für Windows Phone ist genauso dämlich. Einfach amateurhaft.

• Und so richtig dämlich wird es, wenn man mal überlegt, was hinter dem Modewort "Cloud" nun wirklich steckt (Wie war eigentlich der vorletzte Alias? Da gab es doch schon mal so ein dämliches Wort dafür).

Ansonsten war IMHO die Microsoft Werbung in Deutschland in letzter Zeit eigentlich immer nur unterirdisch. Ich erinnere da nur an diese komische "Ich bin ein PC" Werbung.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Und jetzt alle!

*gröhl* geil ist geil ... nanaananana :D

:confused:

Evtl. zielt Saturn ja auf den Apres-Ski-Hit der Saison ab!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!