Welche Werbung hasst Ihr?

  • Aus aktuellem Anlass:


    Fluege.de und Mobilcom/Debitel mit diesem nachgemachten Griechen (das kost ja fast garnichts).


    Gruß
    Michael


    PS. Der Thread ist über die Suche gar nicht so einfach zu finden. Das Wort "Werbung" ist zu allgemein.

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaLove09
    Schlimm ist zur Zeit die Mobilcom Debitel Werbung: WAS KOST‘ DAS? DAS COSTA FAST GAR NIX!


    ...die gibts also schon 2 jahre... :eek:

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • definitiv carglass.. die scheibe kann kaputt sein wie sie will .. niemals bei dieser nervigen firma .. da zahl ich lieber mehr bei anderen

  • Nerv 24 .de.
    Wobei es mittlerweile schon fast unterhaltsam ist.
    Unternehmensnamen ist dann sogar egal.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Passend zu Check24-Werbung:


    Seitenhieb gegen Check24 in einem Video der HUK Coburg:



    :D

  • Verivox mit Mario Barth ist unterirdisch. Einfallslos, plump, und warum wurde da Mario Barth gebucht? Witzig ist es jedenfalls auch nicht. Da waren die Geissens noch das kleinere Übel.


    Dagegen finde ich Check24 ganz gut gelungen, auch weil die Darsteller richtig gut spielen.

    Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!