O2 Mobiles Internet ab Oktober ohne Mindestvertragslaufzeit

  • Re: O2 Mobiles Internet ab Oktober ohne Mindestvertragslaufzeit



    Zusammenfassend nicht viel neues: Paket S fällt wohl weg, neues Paket XL mit 7,5GB Volumen kommt hinzu. Schade, leider gibt's keine Preisanpassungen.



    PS: Nach wievielen Beiträgen wird wohl wieder eine Netzdiskussion losgehen?

  • Also die monatlich laufzeit ist doch TOP. So kann man testen ob O2 das richtige netz ist. Wenn nicht dann kündigen oder ins passende paket wechseln. Also die preise finde ich ganz OK. Nicht billiger sondern ausbau sollte das motto sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Also die monatlich laufzeit ist doch TOP. So kann man testen ob O2 das richtige netz ist. Wenn nicht dann kündigen oder ins passende paket wechseln. Also die preise finde ich ganz OK. Nicht billiger sondern ausbau sollte das motto sein ;)


    Testen konnte man ja auch vorher mit Lidl, Fonic & Co.


    Die Preise findest du echt OK? 5GB kriegste bei Lidl für 15EUR, 10GB dann für 30EUR - im gleichen Netz! Den Trick mit dem Abrechnungsmonat sogar außen vorgelassen... Damit reduziert sich der Vorteil auf HSPA+ im XL Paket. Ich finde, das ist zu dünne.

  • Re: Re: O2 Mobiles Internet ab Oktober ohne Mindestvertragslaufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von saschabln
    Zusammenfassend nicht viel neues: Paket S fällt wohl weg

    Es gab noch nie ein "Pack S" für Surfsticks! Es handelt sich beim o2 go um einen reinen Datentarif.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Re: Re: Re: O2 Mobiles Internet ab Oktober ohne Mindestvertragslaufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Es gab noch nie ein "Pack S" für Surfsticks! Es handelt sich beim o2 go um einen reinen Datentarif.


    Stimmt ja. Das hab ich mit den zubuchbaren Optionen durcheinander gebracht. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von teltarif.de
    Die neue Surf-Flat L schlägt mit 25 Euro monatlicher Grundgebühr zu Buche. Dafür bekommen die Kunden 5 GB Highspeed-Datenvolumen. Damit sind in diesem Tarif bis zu 7,2 MBit/s im Downstream gemeint. Nach Verbrauch der Inklusivleistung wird auch hier die Geschwindigkeit auf maximal 64 kBit/s reduziert.
    Für Prepaidkunden bietet o2 im Zusammenhang mit einem Surf-Stick die gleichen Tarife wie im Postpaid-Bereich an. Hier haben die Tarife die Bezeichnungen Monats-Flat M, L und XL.


    Das "Internet-Pack L" wird anscheinend nur zur "Surf-Flat L" umbenannt.


    Mit monatlich 25,- € bleiben hoffentlich auch bei der Loop EM bei gebuchter "Monats-Flat L" Preis und Leistungen gleich/identisch.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Die Preise findest du echt OK? 5GB kriegste bei Lidl für 15EUR,


    Ja aber höchstens 500 MB pro tag ungedrosselt :( Eine entscheidende einschränkung wie ich finde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!