VIP-Kostüm

• Hi @ll,

die Mädels bei uns haben sich mal wieder ne tolle Themenparty ausgedacht :rolleyes: Promiverkleidungen.
    Jetzt bin ich am hin und her überlegen, als was man gehen könnte, aber mir fällt nixhts mit wenig Aufwand ein, bzw. was kaum Geld kostet.
    Angedacht hatte ich ja schon Indiana Jones, bis ich festgestellt habe, dass so'n Hut und ne Peitsche gar nicht so leicht aufzutreiben sind.
    MIB fällt auch raus, a) weils jeder macht, b) weil dann keiner weiss, ob man MIB, BluesBrother oder PulpFictionKiller ist :D
    Es sollte halt ein Filmstar /-rolle oder ein Musiker sein, den man sofort an der Kleidung erkennen kann (nein, Elton John will ich nicht :D )

Habt ihr noch Ideen?

• Kennst du den Außerirdischen aus Predator 1 und 2 ?? Der sah ziemlich orginell aus! Viel Spaß beim modellieren:D :D

Aber ich würde sonst vielleicht als Neo (Matrix) oder so gehen?!?

Do you want a BRAND new world? NO!

• Re: VIP-Kostüm

> die Mädels

Selbst schuld...... :D

> Es sollte halt ein Filmstar /-rolle oder ein Musiker sein,
    > den man sofort an der Kleidung erkennen kann

Muss es denn unbedingt ein Filmstar sein? Organisier' Dir ein passendes Trikot, und geh' als Olli Kahn.

Oder friss' ein paar Zentner Schokolade, zieh' einen grauen Anzug an und geh als Rainer Calmund... :D

N.

• Re: Re: VIP-Kostüm

Zitat

Original geschrieben von nobbi
    [B
    Oder friss' ein paar Zentner Schokolade, zieh' einen grauen Anzug an und geh als Rainer Calmund... :D

N. [/B]

Ich glaub mit Zentnern kommst du da nicht aus! Ist doch schon ne vollwertige Tonne:D

Do you want a BRAND new world? NO!

• Wie währs mit Mister Spock? Spitze Ohren und schlafanzug anziegen, schon erledigt :)
    Wenn Du keine Ohren hast (lassen sich zur Not auch aus Pappe basteln) kannst Du auch nur einen Schlafanzug anziehen, und als kapitän Kirk gehen. :)
    Oder rasier dir den Kopf und geh als Kojak.
    Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Oder rasier dir den Kopf und geh als Kojak.

Oder lass dir die Haare wachsen und geh als Mc Gyver! :D

Vielleicht Spiderman, Batman, Robin... oder doch lieber was Ernsthaftes? :confused: :rolleyes:

• Wie wär's denn damit?

Macht Eindruck - und erkennt jeder. Naja, jeder, der ein bißchen Ahnung von Filmen hat... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Wie wär's denn damit?

Macht Eindruck - und erkennt jeder. Naja, jeder, der ein bißchen Ahnung von Filmen hat... ;)

Na ja, von dir konnte man ja keinen anderen Tip erwarten! :D
    Ich denke das kommt auch auf deine Statur usw. an.

MfG

UHT

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    Na ja, von dir konnte man ja keinen anderen Tip erwarten! :D

Bäääääh! ;)

Zitat

Original geschrieben von UHT
    Ich denke das kommt auch auf deine Statur usw. an.

Würde ich gar nicht unbedingt sagen. Brandon Lee war eigentlich gar nicht sooo muskulös - wenn man nicht unbedingt übergewichtig oder das totale Handtuch ist, müßte es eigentlich gehen! :)

Das heißt - die Haare sind vielleicht auch nicht ganz so unwichtig, das habe ich vorhin vergessen... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!