Liveticker: Das neue iPhone 4S

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Im Apple-Store:

iPhone 4 8GB: 519 €
    iPhone 3GS 8GB: 369 €

Gibt es dann die 4er 16gb und 32gb nicht mehr?

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von draculaus
    Aber dazu muss ich doch erst das Gerät unlocken und dann so toll streicheln oder nicht? Dann kann ich ja gleich die Kalender app öffnen. Oder ist das falsch?

huch funktioniert anscheinend auch auf den Verrieglungsscreen. Na wir werden sehen wie komfortabel das ist...

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Falsch, das Antennendesign wurde verändert.

Mal dumm gefragt ... hat Apple nicht letztes Jahr dementiert, dass es ein Antennenproblem gab? Ist man irgendwann zwischenzeitlich davon abgerückt, oder wird einem dieses Jahr vor Augen geführt, dass man letztes Jahr dreist angelogen wurde?
    Wobei es eh egal wäre, der geneigte Applefan würde es selbst dann vermutlich nicht bemerken.

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Mal dumm gefragt ... hat Apple nicht letztes Jahr dementiert, dass es ein Antennenproblem gab? Ist man irgendwann zwischenzeitlich davon abgerückt, oder wird einem dieses Jahr vor Augen geführt, dass man letztes Jahr dreist angelogen wurde?
    Wobei es eh egal wäre, der geneigte Applefan würde es selbst dann vermutlich nicht bemerken.

Nein, gab kein Dementi. Dafür einen Bumper.
    Das weisse hatte das Problem auch nicht mehr

• ich bin masslos enttäuscht. hab monate lang gewartet und dann das.

ein mini update nach 15 monaten und dann nicht mal ein hauch größeres display.

das wird apple sympathien kosten

Immer locker durch die Hose atmen.

• [QUOTE] logistics [/i]

Habs gefunden

"Das iPhone 4S ist das erste Telefon, das zum Übertragen und Empfangen intelligent zwischen zwei Antennen wechselt. So ist die Anrufqualität deutlich besser. Außerdem verdoppeln die Antennen die maximale HSDPA "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!