Frage an die Experten zu Siri

  • Ich hatte auf meinem 4er kurzzeitig Spire installiert.
    Die App hat schon funktioniert, aber du mußt einen Server eintragen, über den die Daten gesendet werden. Die kostenlosen sind alle voll bzw. gehen schon nicht mehr (war bei mir so), die Bezahlserver habe ich noch nicht getestet.
    Leider weiß ich daher auch nicht genau, was diese App alles gleich wie Siri kann.

  • Hatte Siri gestern spaßeshalber mal in den Einstellungen auf Englisch gestellt.
    Echt toll, wenn man sich die Höhe des Empire State buildings oder den Dollarwert von 55 euro erfragen kann. Wolfram Alpha wird hoffentlich bald bei uns verfügbar sein...


    Nachteil bei Siri auf englisch: zB keine Auskunft über das Wetter in D möglich.


    Gruß

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Hi


    Läßt sich Siri auch in Verbindung mit WhatsApp nutzen??

    Asus Nexus 7 32GB+ 3G
    LG Nexus5 16GB schwarz

  • Wie meinst Du das jetzt genau?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Wie meinst Du das jetzt genau?



    Na WhtsApp aufrufen lassen und Text sagen.
    So wie es im Grunde bei e-mail/sms auch funktioniert.


    Aber ich denke, Whatsupp ist mittels Siri überhaupt nicht steuerbar.

    Asus Nexus 7 32GB+ 3G
    LG Nexus5 16GB schwarz

  • Du kannst nicht direkt via Siri eine WhatsApp-Nachricht verschicken. Du kannst aber innerhalb von WhatsApp ganz normal diktieren.

  • Nein, Whatsapp aufrufen geht mit siri nicht.
    Aber du kannst den Text in Whatsapp diktieren, indem du auf der tastatur das kleine Lautsprechersymbol drückst.


    Funktioniert ausgesprochen gut.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du kannst nicht direkt via Siri eine WhatsApp-Nachricht verschicken. Du kannst aber innerhalb von WhatsApp ganz normal diktieren.



    Joo...Danke :top:

    Asus Nexus 7 32GB+ 3G
    LG Nexus5 16GB schwarz

  • Scheinbar kann Siri Termine nicht löschen:


    Ich sage, lösche den Termin um 11 Uhr am Freitag, sie zeigt mir den Termin an und fragt ob sie diesen Termin löschen soll, ich bestätige und sie sagt, ich habe keinen Termin um 11 Uhr..


    Auch kann sie eine Nummer nicht anrufen, wenn nur der Firmenname eingetragen ist, sie findet die Nummer nicht.. Hat das noch jemand feststellen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!