iPhone 4S Daten, Fakten, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Es WIRD eine Welle geben, darauf würde ich mein Iphone 4 verwetten :D Beim Ipad 2 war es auch eine Evolutionsstufe und keine Revolution und die Verkaufszahlen können sich sehen lassen...
    Beim Iphone wird es allein deshalb schon genau so sein, weil der Mob den Iphone Hype gar nicht versteht, sondern einfach nur mitmachen will... und der Mob ist schwerfällig in seiner Entwicklung, d.h. das sich das nächste Iphone auch noch super verkaufen lassen wird, auch wenn es nichts "besonderes" zu bieten hat. Beim übernächsten Iphone dann vielleicht nicht mehr so. Jeder der jetzt sagt, dass ich eine zu abfällige Meinung über den Mob/das Volk/die Allgemeinheit habe, soll vorher bitte mal die aktuellen Ebay-Preise angucken... :D

Was soll ich mit Deinem iPhone 4 machen, ich habe bereits eins?! :D
    Das iPhone 4s kann man nicht mit dem iPad 2 vergleichen. Das iPad 2 hat nich nur ein neues Innenleben erhalten sondern auch eine flachere Optik, ein geringeres Gewicht und Kameras.
    Der Vergleich hinkt gewaltig.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass der Ansturm auf das iPhone 4s ausbleiben wird. Die Optik ist gleich geblieben, für viele Käufer ist das ausschlaggebend.

Warten wir einfach mal den Tag morgen ab aber ich traue mich wetten, dass man ganz bequem sein iPhone 4s online vorbestellen kann und dieses dann auch kurz nach dem 14.10. eintreffen wird.

Mal sehen... ;)

• Klar, man kann bequem um 0:02 Uhr sein 4S bestellen und es kommt hoffentlich auch bereits am 14.10. ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Klar, man kann bequem um 0:02 Uhr sein 4S bestellen und es kommt hoffentlich auch bereits am 14.10. ;)

Das iPad 2 Bestellchaos wird dieses Mal ausbleiben.
    Erste Geräte werden dieses Mal auch wirklich zeitig ausgeliefert, die Vorräte sind reichlich.
    Das war jedenfalls die Aussage der Telefontante von Apple, auch wenn sie angeblich nichts versprechen könne. :p

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich bin immer noch der Ansicht, dass der Ansturm auf das iPhone 4s ausbleiben wird. Die Optik ist gleich geblieben, für viele Käufer ist das ausschlaggebend.

Ich glaube du unterschaetzt, dass das iPhone 4S 3 Monate "zu spaet" kam und viele auf einen Nachfolger fuer's iPhone 4 gewartet haben. Die werden das neue Modell so oder so kaufen.

• Kennt jemand die deutschen Preise für die 32- und 64GByte Versionen? Entweder ich stell mich zu doof an, oder auf der Apple-Homepage ist dazu nichts zu finden...

• ich find auch nix. ich denke die preise werden dabei sein wenn mans bestellen kann.

• Die Preise stehen im ersten Beitrag.

Nachvollziehbar mit der Apple Store App.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• 739€ für die 32GB Version.

Da mir meine 16GB mittlerweile zu wenig sind ein weiterer Grund zu wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich glaube du unterschaetzt, dass das iPhone 4S 3 Monate "zu spaet" kam und viele auf einen Nachfolger fuer's iPhone 4 gewartet haben. Die werden das neue Modell so oder so kaufen.

So sehe ich das auch, deswegen möchte ich auch zu den Erstbestellern gehören und nicht wieder ewig darauf warten müssen! :D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!