ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Es WIRD eine Welle geben, darauf würde ich mein Iphone 4 verwettenBeim Ipad 2 war es auch eine Evolutionsstufe und keine Revolution und die Verkaufszahlen können sich sehen lassen...
Beim Iphone wird es allein deshalb schon genau so sein, weil der Mob den Iphone Hype gar nicht versteht, sondern einfach nur mitmachen will... und der Mob ist schwerfällig in seiner Entwicklung, d.h. das sich das nächste Iphone auch noch super verkaufen lassen wird, auch wenn es nichts "besonderes" zu bieten hat. Beim übernächsten Iphone dann vielleicht nicht mehr so. Jeder der jetzt sagt, dass ich eine zu abfällige Meinung über den Mob/das Volk/die Allgemeinheit habe, soll vorher bitte mal die aktuellen Ebay-Preise angucken...
Was soll ich mit Deinem iPhone 4 machen, ich habe bereits eins?!
Das iPhone 4s kann man nicht mit dem iPad 2 vergleichen. Das iPad 2 hat nich nur ein neues Innenleben erhalten sondern auch eine flachere Optik, ein geringeres Gewicht und Kameras.
Der Vergleich hinkt gewaltig.
Ich bin immer noch der Ansicht, dass der Ansturm auf das iPhone 4s ausbleiben wird. Die Optik ist gleich geblieben, für viele Käufer ist das ausschlaggebend.
Warten wir einfach mal den Tag morgen ab aber ich traue mich wetten, dass man ganz bequem sein iPhone 4s online vorbestellen kann und dieses dann auch kurz nach dem 14.10. eintreffen wird.
Mal sehen... ![]()