iPhone 4S Bestellthread

  • ... haben die VODAFONE-Geräte Sim-/NET-Lock .!?

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Wenn man ne Vodafone Superflat Internet hat, die noch ein Jahr läuft, gibt es dann irgendeine Chance auf vorzeitige Vertragsverlängerung?


    Und tut sich bei euch was im Apple Store?

  • Habe gerade bei auf vodafone.de das iPhone 4S ohne Vertrag bestellt. 16 GB für 629 EUR. Allerdings gab es keine Angaben zur Bezahlung. Bin gespannt, wie das ablaufen wird.


    edit: Ah, die Bestätigungmail gibt Aufschluss:


    "Sofort lieferbare Artikel (siehe Lieferzeit) werden von unserem Logistikdienstleister Arvato Logistics Services dem Frachtführer German Logistik Services übergeben. Erfahrungsgemäß findet die Auslieferung binnen 2-3 Werktagen statt. Die Zahlung erfolgt bei Lieferung in bar. Eine Nachnahmegebühr wird nicht erhoben."

  • Store ist immer noch offline bzw. in Bearbeitung.
    Ich verstehe dieses Affentheater nicht. Warum habe sie das Teil nicht um 0.00 Uhr online gesetzt.
    Nachher heulen sie wieder das der Store überlastet ist.
    Iphone 4S ist ja nicht das Einzigste was da verkauft wird.

  • Wird bei einer Vorbestellung und Expresslieferung über den Apple-Store noch am 14.10. geliefert oder erst einige Tage später?

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Warum habe sie das Teil nicht um 0.00 Uhr online gesetzt.

    Tun sie doch. Du lebst nur in der falschen Zeitzone.

  • laut areamobile sollen alle geräte,ausser t-mobile,simlock frei sein.ab 9uhr kann man es auch bei vodafone erwerben.alle farben und speichergrössen.wenn man dann noch einen silber,gold oder platin status hat noch günstiger dann erwerben.

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Habe gerade bei auf vodafone.de das iPhone 4S ohne Vertrag bestellt. 16 GB für 629 EUR. Allerdings gab es keine Angaben zur Bezahlung. Bin gespannt, wie das ablaufen wird.


    So, jetzt habe ich doch den Sprung ins kalte Wasser gewagt, zumal ich nicht weiss, wann ich das Gerät dann wirklich bekommen werde.
    Ich habe meinen Vertrag, offenbar geht das auch vor Mitte November(da läuft er ab), bei Vodafone verlängert, iPhone 4s in schwarz 64GB für 262 EUR.
    Mal sehen, wann Vodafone die Geräte rausschickt, ich bin da immer etwas skeptisch. Hoffentlich kommt es kurz nach dem 14.10. bei mir an aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht so recht daran.
    Die Geräte von Vodafone sind übrigens meines Wissens nach "frei" für alle Netze, also ohne Netlock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!