iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Tolles neues iPhone - aber:



    Funktioniert trotzdem. Bei mir erscheint die gleiche Meldung aber das Gerät konnte ich konfigurieren und es hat sich auch schon ins Vodafone Netz eingebucht. Das mit der Aktivierung dürfte nur ein Problem für diejenigen darstellen, die einen Netlock haben. Vermute ich ganz einfach mal...


    Update(zwei Minuten später): Jetzt ging alles wunderbar, die Meldung wird nicht mehr angezeigt, habe das Gerät abgesteckt und wieder drangesteckt(iTunes). Allerdings habe ich einen iTunes USA Account, vielleicht deshalb. Einfach nochmals probieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Funktioniert trotzdem. Bei mir erscheint die gleiche Meldung aber das Gerät konnte ich konfigurieren und es hat sich auch schon ins Vodafone Netz eingebucht. Das mit der Aktivierung dürfte nur ein Problem für diejenigen darstellen, die einen Netlock haben. Vermute ich ganz einfach mal...


    Update(zwei Minuten später): Jetzt ging alles wunderbar, die Meldung wird nicht mehr angezeigt, habe das Gerät abgesteckt und wieder drangesteckt(iTunes). Allerdings habe ich einen iTunes USA Account, vielleicht deshalb. Einfach nochmals probieren.


    Hab ein freies aus dem Apple Store

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Hab ein freies aus dem Apple Store


    Komisch. :confused: Hast Du es nochmals probiert? Was steht auf dem Display Deines iPhones?

  • Türlich.
    Nimm die Schale in der das iPhone lag raus, dann siehst du eine weiße Papierbox. Drehe diese rum und zieh die Lasche auf!

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • So meins von o2 ist grad mit Hermes gekommen. Am 7.10. morgens bestellt.


    Die Mail mit dem Tracking-Link kam vor einer Stunde, bis dahin hatte ich nicht dran geglaubt, dass sie es überhaupt verschickt haben ;)


    Steht kein Absender auf dem Paket und es ist riesig gross mit nem kleinen Iphone drin... sie haben gelernt *g*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!