iPhone 4S Bestellthread

  • Zitat

    Selbst wenn du in Gießen bist. Das Hub ist in der Straße "Ursulum", da ists mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so prickelnd. Normalerweise kein Problem, aktuell jedoch schwierig, da ich im Ausland bin und hier mein 4S in Empfang nehmen konnte.


    Hab schon geguckt, mit dem Zug bis Oswaldsgarten, danach mit der 7 weiter und noch 700 Meter Fußweg :D


    Autos werden einfach überschätzt :)


    Glückwunsch, wenn du deins heute schon bekommen konntest, ich hasse den UPS-Menschen trotzdem...

  • Zitat

    Original geschrieben von dero
    An alle Hermes Empfänger.
    Um Euch mal ein bißchen zu demotivieren, ich hab schon mal um 19h nen Paket von dem Verein angenommen! Kann also theoretisch noch etwas dauern. Allerdings bin ich guter Hoffnung das es nur nen Einzelfall war.
    Gruß Olli


    Meines wurde heute früh um kurz nach 8 mit Hermes geliefert :top: :cool:

    35x im TT-Vertrauensthread


  • Dass das 4s nen o² branding hat, ist mir neu

  • Stehe seit 7 Uhr im / vorm Centro Oberhausen... Jetzt hab ich als einer der letzten eins bekommen... Dafür dass es ein Ladenhüter werden sollte, war einfach krass viel los. Nächste mal auf jeden Fall Bestellung im online store!

  • Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    Meines wurde heute früh um kurz nach 8 mit Hermes geliefert :top: :cool:


    was habt ihr denn für ein Glück... unglaublich :eek:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Also trotz aller Zweifel hat Hermes heute morgen mein 4s geliefert!

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Dass das 4s nen o² branding hat, ist mir neu


    Das hat auch kein Brandung - meine Base-Sim funkt nämlich soeben wunderbar damit :)


    Nur das Einrichten hat ein wenig gedauert - hängen wohl grad alle am Apple-Server *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Dass das 4s nen o² branding hat, ist mir neu



    mir auch , da im o2 Shop gesagt wurde das es freie Geräte sind !

    weiblicher Handyfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!