Hammer ...
Gleich geht das Gemeckere los ... wer braucht das denn ... wenn ich mein 1,003 MBits habe dann ist es gut ...
Das sind mal Werte ... Wer hätte dass vor drei Jahren für möglich gehalten? :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hammer ...
Gleich geht das Gemeckere los ... wer braucht das denn ... wenn ich mein 1,003 MBits habe dann ist es gut ...
Das sind mal Werte ... Wer hätte dass vor drei Jahren für möglich gehalten? :top: :top: :top:
oh ja das fand ick och geil. und dachte schon die 127 down die ick in FFO hatte waren gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Hammer ...
Das ist es nämlich: es geht einfach so... :cool:
Ich will auch mal, vorhin in Siegen-Geisweid (LTE1800) mit einer Data Comfort Free

Die Werte sind natürlich der absolute Hammer! :top:
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Falls ich vielleicht damit auch gemeint sein sollte, mir reicht natürlich eine stabile Verbindung (die o2 derzeit wirklich nur eingeschränkt liefert).
Die Mbit Zahl ist eher zweitrangig, obwohl natürlich mehr nie schaden kann.
So wirklich schlüssig bin ich mir auch immer noch nicht, aber ich werde da eine für mich passende Lösung finden ![]()
ja Steven dein Wert ist natürlich auch ne Bombe ![]()
also hier gerade mal geschaut, ist Band 3, also ist LTE 1800 mit 20 MHz Block.
Der neue Sender in Nagold sieht irgendwie fast nach LTE2600 aus so von der Reichweite? Was meint ihr?
Der Sender steht sehr zentral und hoch , freistehend und dann so ne Ausbreitung bei LTE1800? Das schafft nicht mal die Telekom normalerweise, den so runterzudrehen ...:D
EDIT: Am Wochenende könnte ich eventuell mal vorbei fahren und das ganze prüfen
Mir fehlt nur noch dieser blöde EDGE-only Sender von der Telekom, und das ausgerechnet Zuhause.
Ich weiß auch nicht wieso der sich immer weiter verschiebt, oder man da einfach kein 3G/4G ans laufen bekommt ![]()
Mit welchem Endgerät wurden denn die Tests auf der vorherigen Seite mit MBit/s > 130 durchgeführt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!