Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Hammer ...

Gleich geht das Gemeckere los ... wer braucht das denn ... wenn ich mein 1,003 MBits habe dann ist es gut ...

Das sind mal Werte ... Wer hätte dass vor drei Jahren für möglich gehalten? :top: :top: :top:

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• oh ja das fand ick och geil. und dachte schon die 127 down die ick in FFO hatte waren gut :D

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Hammer ...

Gleich geht das Gemeckere los ... wer braucht das denn ... wenn ich mein 1,003 MBits habe dann ist es gut ...

Das sind mal Werte ... Wer hätte dass vor drei Jahren für möglich gehalten? :top: :top: :top:

Das ist es nämlich: es geht einfach so... :cool:

• Ich will auch mal, vorhin in Siegen-Geisweid (LTE1800) mit einer Data Comfort Free

Die Werte sind natürlich der absolute Hammer! :top:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von iDet

Falls ich vielleicht damit auch gemeint sein sollte, mir reicht natürlich eine stabile Verbindung (die o2 derzeit wirklich nur eingeschränkt liefert).
    Die Mbit Zahl ist eher zweitrangig, obwohl natürlich mehr nie schaden kann.

So wirklich schlüssig bin ich mir auch immer noch nicht, aber ich werde da eine für mich passende Lösung finden ;)

• ja Steven dein Wert ist natürlich auch ne Bombe :)

• also hier gerade mal geschaut, ist Band 3, also ist LTE 1800 mit 20 MHz Block.

• Der neue Sender in Nagold sieht irgendwie fast nach LTE2600 aus so von der Reichweite? Was meint ihr?
    Der Sender steht sehr zentral und hoch , freistehend und dann so ne Ausbreitung bei LTE1800? Das schafft nicht mal die Telekom normalerweise, den so runterzudrehen ...:D

EDIT: Am Wochenende könnte ich eventuell mal vorbei fahren und das ganze prüfen

• Mir fehlt nur noch dieser blöde EDGE-only Sender von der Telekom, und das ausgerechnet Zuhause.
    Ich weiß auch nicht wieso der sich immer weiter verschiebt, oder man da einfach kein 3G/4G ans laufen bekommt :(

• Mit welchem Endgerät wurden denn die Tests auf der vorherigen Seite mit MBit/s > 130 durchgeführt?

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!