ZitatOriginal geschrieben von uller2
Hallo könnte mir mal einer die Bezeichnung MB09_DT erklären. Danke
das bedeutet das keine Technologie (GSM/UMTS/LTE) festgelegt wurde. DT steht für Deutsche Telekom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das bedeutet das keine Technologie (GSM/UMTS/LTE) festgelegt wurde. DT steht für Deutsche Telekom.
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
danke
In der Realität bedeutet das für den Standort GSM900+LTE900+IoT.... ![]()
... und "MB" steht für Multiband, hier meint es "mehrere Technologien auf dem gleichen Frequenzband".
ZitatOriginal geschrieben von jointadventure
So, haben das Add-On nochmal angepasst. Jetzt kann man zwischen dem Normalen Modus und dem "Expert-Mode" auswählen. Im normalen Modus behält die Karte ihre orignale Funktionalität:
Jetzt noch ein Add-On mit den Sendemasten und Indoor/Outdoor Abdeckung bitte :top:
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Jetzt noch ein Add-On mit den Sendemasten und Indoor/Outdoor Abdeckung bitte :top:
zumal ja die Daten, wo ein Mast steht, irgendwo in der Karte vorhanden sein müssten, da ja die Position bzw Richtung der Masten angezeigt wird.
meisterroerig
Der USSD Code beim Samsung Smartphone um in den Service Mode zu kommen und dort die Netzinfo zu sehen ist *#0011#
Kirkage
Ja, man kann ziemlich genau den Standort bestimmen, muss aber mühselig immer klicken und sich rantasten.
Wenn jemand die Datenbank kennt, wo die drin stehen, am besten schon mit geo koordinaten ließe sich das machen
ansonsten wäre es wirklich sehr mühsam.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Ja, man kann ziemlich genau den Standort bestimmen, muss aber mühselig immer klicken und sich rantasten.
Neuerdings steht leider in der Legende: Richtung zum nächsten Hybridstandort und nicht mehr zum nächsten LTE Standort. Wenn man davon ausgeht das nicht alle Standorte so genutzt werden können findet man leider auch nicht mehr alle.
Damit ist das gleiche gemeint.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!