Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel

Nimm halt die beiden Links oben, da sparst du dir die vermüllte VF-Website drumherum.

Kann man machen, aber von unbrauchbar zu sprechen, halte ich für übertrieben.

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Kann man machen aber von unbrauchbar zu sprechen halte ich für übertrieben.

Die Website von VF gehört, wie viele andere, zu denen, die unzählige Tracker, etc. nachladen, den Browser erstmal auslasten und und und. Aber das soll jetzt hier kein OT werden. Jedem wie er beliebt.

• Habe bei mir zuhause mitten in der Stadt mit o2 und Telekom 5 Balken LTE,mit Vodafone meistens nur 1 oder 2 Balken(Geschwindigkeit variiert immer zwischen 3 mbit/s und 12 mbit/s).

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Akku Laufzeit oder auf die gesprächsqualtät(kein voLTE)?

mit o2 habe ich zwar vollen EMpfang,aber trotzdem meist nur 2 mbit/s und die üblichen o2 Probleme.

Telekom läuft mit 80 mbit/s bei mir zuhause.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Welche? Die beiden mir bekannten Links liefern die gleiche Karte aus wie immer.

Aber nur fast: Die 375 wurde doch 500 ersetzt... :D

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Aber nur fast: Die 375 wurde doch 500 ersetzt... :D

Nur nützt die Angabe in der Karte nichts, wenn in der Realität nichtmal 10 Mbit ankommen im Giganetz :D

VF driftet gerade wieder in die Ecke wie vor paar Jahren schon. Überlast, schlechte Datenraten, kein bis kaum Ausbau, außer in der Marketingbullshitbingoabteilung.

• Mir ist heute auch mal wieder ein neuer LTE 800 Sender aufgefallen und zwar an der A2 zwischen Rheda-Wiedenbrück und Herzebrock-Clarholz. Bisher war da bis auf die Telekom beim Wettbewerb nur GSM zu empfangen.

• Da ich keine o2 Karte dabei hatte,kann ich dazu nichts sagen. Muss ich mir die nächsten Tage mal anschauen. Als ich zuletzt geschaut habe,war dort nur GSM...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!