Ich? Ich schreibe die Wahrheit.
Dass die niemand hören will, ist mir schon klar aber dafür kann ich nichts.
Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
-
-
-
Ich? Ich schreibe die Wahrheit.
Dass die niemand hören will, ist mir schon klar aber dafür kann ich nichts.Das sagt so ein Orang-Wutan (sitzt im Weißen Haus) auch immer, dass er „die Wahrheit“ verkündet. Seine Wähler wählen ihn ja nicht, weil er Republikaner wäre, sondern da er ihr „Erlöser ist“. Wirklich traurig!

-
Also sind deiner Meinung nach die Wähler alle dumm oder wie muss man das verstehen? Nur weil es nicht ins eigene Weltbild passt?
-
5(meinen jetzigen mitgerechnet 6) unnötige OT-Beiträge, welche nicht zum VF-LTE Ausbau sind. :flop:
/Edit: Ist jetzt vielleicht noch mal etwas OT, aber ich finde es echt übel, was für ein Hass sich in den Kommentaren, unter diesem Vodafone-Spot https://www.youtube.com/watch?v=kgQYAk2QE24 zu Weihnachten, Bahnen bricht.
-
Wenn nur 3G in der Netzkarte zu sehen ist und Du trotzdem LTE-Empfang hast, dann heißt das, dass LTE 2100 MHz mit 5 MHz aktiviert wurde.
Als, Laie dazu doof: Was genau bedeutet das?
-
Als, Laie dazu doof: Was genau bedeutet das?
Frequenzspektrum auf dem bisher 3G gefunkt wurde, wird jetzt für LTE genutzt. Liefen vorher 15MHz 3G laufen jetzt beispielsweise 10MHz 3G und 5MHz LTE.
-
Also sind deiner Meinung nach die Wähler alle dumm ...
Trifft auf einige Kommentatoren auch zu, nur stehen die nicht dazu:top:
-
Frequenzspektrum auf dem bisher 3G gefunkt wurde, wird jetzt für LTE genutzt. Liefen vorher 15MHz 3G laufen jetzt beispielsweise 10MHz 3G und 5MHz LTE.
Vielen lieben Dank.

-
Vielen lieben Dank.

In der Fachsprache heißt das „Refarming“. Oder auf Deutsch: Umwidmung.
/Edit: Die eNB 22523 in Wedel scheint einen Ausbau von LTE 800 auf LTE 800 + LTE 1800 (+ LTE 2100) zu bekommen. Die STOB mit der Nr.
421245 ist vom 31.08.2018. Die eNB 23142 in Hamburg bekommt laut Netzabdeckungskarte ebenfalls LTE 1800 spendiert. Hier ist die STOB mit der Nr. 311691 vom 02.08.2018. Ich denke, dass die Chancen auf Verwirklichung bei beiden sehr gut stehen :top:. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!