Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• In Anbetracht des zukünftigen o+Netzes wäre es gerade zu töricht, wenn Huawei jetzt nicht seinen Patentschatz einsetzten würde, um ZTE rauszukanten...

Die ZTE scheinen ja eh' nur bei ganz neuen, ländlichen Standorten installiert zu werden - oder seht ihr die auch in den Stadtzentren?

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• In Baden-Würtemberg wird auch mit ZTE Technik gebaut.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Lieber Rainer,

wann kommt denn LTE?
    Schweigen im Walde???

Hallo Meister,

es gibt noch keinen offiziellen Starttermin. Angepeilt war ja Jahresende. Ich weiß nicht, ob das klappt. Aber ich weiß, dass mit viel Druck dran gearbeitet wird und E-Plus LTE auf jeden Fall starten wird.

Rainer
    BASE Botschafter

• :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das scheint nur eine Übersicht zu sein was mit welcher Technologie geht, verrät aber wohl noch nicht ob es dort verfügbar ist. Was die neue Karte aber recht gut zeigt ist die Versorgung mit 2G/3G, endlich sehe ich auch dass meine Region bei 2G nur outdoor versorgt ist. Die Region ist nämlich hellblau hinterlegt und die Adressen haben nur 1-2 Sterne und das in einem Gebiet mit ca. 15.000 Einwohnern :flop:

Trotzdem ein :top: für diese sehr realistische Karte.

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Das scheint nur eine Übersicht zu sein was mit welcher Technologie geht, verrät aber wohl noch nicht ob es dort verfügbar ist.

eh klar... Und?

Ein weiteres Anzeichen:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!