Netzausbau E-Plus LTE-Netz

  • Ich habe selbst einen All-In XXL Plus freu mich aber das alle Karten nun bis zu 42MBit/s erreichen können.


    Die Frage ist natürlich kommt das Netz damit klar, aber das wird sich zeigen.

  • „Es entspricht nicht dem heutigen Kundenbedarf, Datengeschwindigkeiten an die Größe des Highspeed-Volumens und damit die Höhe des Tarifpreises zu koppeln“, fügt Kay Schwabedal, Chief Commercial Officer der E-Plus Gruppe hinzu.


    Was man sich wohl nicht traut zu sagen: Es entspricht nicht dem heutigen Kundenbedarf, Volumendrosseln an die Höhe des Tarifpreises zu koppeln. Schönen Gruß auch an die T- & o2-Festnetze... :rolleyes:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Die Bandbreitenerhöhung scheint ja dann wirklich für alle zu gelten. Nicht schlecht. Dann muss es jetzt das Netz auch nur noch hergeben. :top:


    Mal nachher mit einer Blau Karte testen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnurlos
    Nachher?


    Das gilt doch erst ab 1.12.


    Die Prepaid Drossel von 7,2 Mbit/s ist aber schon aufgehoben, also V/max bis 21,6 Mbit/s freigegeben.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnurlos
    Nachher?


    Das gilt doch erst ab 1.12.


    Jupp. Hab nun auch bei blau.de mit Internet Flat 3 GB zwischen 6 und 8,7 MBit/s. Mehr ist wohl hier in der Zelle Momenten zumindest nicht möglich....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Bei mir in Berlin siehts ganz nett aus. Ping und Uplink sind allerdings noch verbesserungswürdig. Getestet mit dem iPad Air mit Base (kein Premium):


    Server: Warsaw, Poland
    Download: 43.50 Mbps
    Upload: 0.89 Mbps
    Ping Time: 109 ms
    Connection Type: MOBILE


  • ÄHM davon würde ich gerne mal nen Screenshot sehen....mehr als 42 Mbit wirst du mit Sicherheit nicht erreicht haben ;)..in der Regel ist bei etwa maximal 30-33 Mbit Schluss auf Anwendungsebene :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!