Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Könnt ihr mit euren Samsung Telefonen folgendes per Telefonpad aufrufen:

*#*#4636#*#*, dann unter Telefoninformationen weiter unten auf LTE stellen?

oder hat Samsung auch da wieder ihre Finger im Spiel gehabt?

Geht leider nicht mehr :(

saintsimon
    Ja, sm-n9005. Achso, habe mich schon gewundert. Aber das update fürs vodafone gerät kommt doch auch von samsung, oder?

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Dann tue halt die SIM eines anderen NBs hinein und schon hast Du LTE zur Auswahl.

Hatte ich ja schon gemacht, aber das ist ja irgendwie nicht befriedigend.

Blöd, dass es offenbar keine offiziellen infos von samsung zu dieser verfahrensweise gibt.

• Zitat

Original geschrieben von awie86
    ...
    saintsimon
    Ja, sm-n9005. Achso, habe mich schon gewundert. Aber das update fürs vodafone gerät kommt doch auch von samsung, oder?

Ja, aber kurz danach brach der Strom neuer KK-varianten ab. Im Moment ist Sendepause.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich wollte mir in den nächsten Tagen ein Ace3 Lte zulegen. Oder wartet man besser noch mal?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, nicht vielleicht doch ein anderes Gerät zu wählen.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Das Ace 3 hat doch noch die Android Version 4.2.2,somit kann man die Service Mode Shortcut App nutzen um das Telefon auf LTE only zustellen. Mit der Version 4.3 geht das dann nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ja, aber kurz danach brach der Strom neuer KK-varianten ab. Im Moment ist Sendepause.

Achso, alles klar danke :)

• Heute mit original vodafome karte und LG optimus true hd(4.0.4) durch frankfurt. Keim eplus lte bei netzsuche.
    Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Heute mit original vodafome karte und LG optimus true hd(4.0.4) durch frankfurt. Keim eplus lte bei netzsuche.
    Nato

Nun, abwarten! Wir haben noch nicht März. Viele müssen nur "aktiviert" werden ;)

Übrigens, mit nem Nexus 5 keine Probleme, da kann man LTE direkt ohne Einschränkungen nutzen (vorausgesetzt die SIM ist freigeschaltet!)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich schicke Dir meine Sim Kartennummer! Kannst dan gerne für LTE aktivieren. ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!