ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Ist denn immerhin LTE im normalen Menü wählbar?
Ja,dass geht. So war es zumindest im Forum der Android Hilfe zu lesen. Mal schauen was Samsung mit den anderen LTE Geräten macht !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Ist denn immerhin LTE im normalen Menü wählbar?
Ja,dass geht. So war es zumindest im Forum der Android Hilfe zu lesen. Mal schauen was Samsung mit den anderen LTE Geräten macht !?
Funktioniert der iPhone 5 / 5c / 5s LTE Hack eigentlich nur wie in der Anleitung mit iOS 7.0.4 oder kann man das auch noch machen, wenn man die 7.0.6 drauf hat? Kenn mich da mit den einzelnen Unterschieden nicht aus. ![]()
Sollte auch mit 7.0.6 funktionieren...
Ich denke, das geht mit allen Versionen, die einen Jailbreak haben...
Ja, geht bis 7.0.6 (gerade fertig gemacht bei einem 5s) - man muss halt Version 1.0.6 nehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Samsung Galaxy S4 mit Android 4.4.2 Kitkat geht die App auch nicht mehr um in das Servicemenü zu kommen
Also auch da nichts mehr mit LTE Only
Hast du also schon 4.4.2 drauf? hmm.
Das doch echt nen scheiss.
Also bleib ich vorerst weiter auf 4.2.1 ![]()
Mit der 4.3 vom 20.02.2014 soll es gehen !? :confused:
Ich komme von 4.3 JB und hatte diese Auswahl leider nicht.
Ich verstehe die Vorgehensweise von Samsung nicht.
4.3 unterstützt LTE im letzten Leak - 4.4 dann wieder nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Hast du also schon 4.4.2 drauf? hmm.
Das doch echt nen scheiss.
Also bleib ich vorerst weiter auf 4.2.1
jup seit heute nachmittag drauf und wie gesagt geht leider nicht, genau schon wie mit 4.3 es nicht ging auf den S4.
komischerweise geht es auf mein Tab 10.1 2014 mit der 4.3 aber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!