Netzanzeige
Nun erscheint auch bei Netzsuche mit einer Medionmobile-Karte die LTE-Verfügbarkeit. Nur einbuchen geht noch nicht! Sind ja auch noch ein paar Tage bis März!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzanzeige
Nun erscheint auch bei Netzsuche mit einer Medionmobile-Karte die LTE-Verfügbarkeit. Nur einbuchen geht noch nicht! Sind ja auch noch ein paar Tage bis März!
Gündelbach bei Vaihingen an der Entwicklung meldet auch Vollzug.
Seid heute früh ist das LTE Netz sichtbar.
Und das in einem 800 Einwohnerdorf ![]()
Was erstmal spannender ist: Ab wann wird man die LTE Coverage auf der Netzabdeckungskarte von E-Plus sehen können ? Ich meine, man muss ja dann auch wissen wo man hin muss um E-Plus LTE zu haben. ![]()
Lemgo und Bad Salzuflen haben auch schon grünes LTE.
In Philippsburg weiterhin kein LTE von irgendeinem Netzanbieter.
Nur am Fenster empfange ich Telekom LTE, Einwahl aufgrund von zu niedrigem Signal allerdings nicht möglich..
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
In Philippsburg weiterhin kein LTE von irgendeinem Netzanbieter.
Nur am Fenster empfange ich Telekom LTE, Einwahl aufgrund von zu niedrigem Signal allerdings nicht möglich..
Wird sich auch so schnell nicht ändern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Oder auch eben erst nächste Woche: http://eplus-gruppe.de/lte-bei…xtrakosten/#comment-16925
Ist doch genau das,was ich geschrieben habe. ![]()
Es wird einen offiziellen Termin geben,aber die einzelnen Regionen werden eben z.T. schon vorher zugeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Wird sich auch so schnell nicht ändern
Also ist da von e+ nichts wirkliches geplant? ![]()
Schade...
Netzwerktechnik und Netzbetrieb bei ZTE
Interessanter Bericht auf teltarif.de:
E-Plus betreibt Netzausbau unabhängig von Fusion mit o2 weiter.
Was eplus da gerade macht, ist ziemlich schlau - finde ich.
Man baut intensiv das Datennetz aus. Das braucht man auf alle Fälle.
Wenn die Fusion doch noch platzt, hat man einen erheblichen Vorsprung zu O2. Wenn nicht, bekommt O2 ein super Datennetz und muss nur noch Feinarbeit leisten und das GSM 900 Netz vernünftig migrieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!