Was für ein Smartphone nutzt du?
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
xperia z3 compact
-
Dabei hat gerade dieses einen exzellenten Empfang....also daran kann es definitiv nicht liegen

-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Die UHS Kraftwerk Hannover- Herrenhausen hat sein 2 Monaten neue Einträge, die nur LTE sein können.gibts auch einträge für garbsen?würde ja selber schauen wenn ich wüsste wo

-
Mal eine Frage. Auf dieser Netzabdeckungskarte sind ja diese Stationen drauf. Einige sind normal und einige nur grau bzw. so schwarz. Was bedeutet das denn? Weil bei uns bauen sie seit paar Tagen an einen Mast rum der auf der Karte aber so grau/schwarz dar gestellt wird.
Wohne in 02977
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Dabei hat gerade dieses einen exzellenten Empfang....also daran kann es definitiv nicht liegen
Auch bei lte800?
Mal sehen, wenn der Preis stimmt..

-
Ein Schritt vor, zwei zurück? Der nächste LTE-Standort, der wieder offline ist. Chemnitz, Yorckstraße 58
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ein Schritt vor, zwei zurück? Der nächste LTE-Standort, der wieder offline ist. Chemnitz, Yorckstraße 58Ja, daa verstehe ich auch nicht. Ich finde auch das die Lte Qualität in Chemnitz abgenommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Ja, daa verstehe ich auch nicht. Ich finde auch das die Lte Qualität in Chemnitz abgenommen hat.Das vielleicht nicht, aber die Abdeckung hat sich verringert. Den Osten der Stadt deckt die eNode vom Balzacweg wegen des exponierten Standorts gut ab. Aber im Westen ist nichts los. Warum Otto-Schmerbach-Straße, Zwickauer Straße am Bahnhof Schönau, Rabenstein Center nicht On Air gehen ist mir ein Rätsel.
-
Hab jetzt mal die abgesampelten Sender aus Potsdam eingetragen, konnte insgesamt 15 eNodeBs finden. Im gröberen Stadtgebiet von Potsdam befinden sich ca. 30 UMTS-Sender, knapp die Hälfte davon hat also mittlerweile LTE.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!