Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Maxri
    Stand heute morgen: Nein

wäre auch klasse, wenn der Bug mit den verschobenen Sendemasten gefixt werden würde :rolleyes:

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Kann bestätigen, dass ich mit Telekom (LTE2600 ohne CA) keine Probleme mit Daten hatten, sowohl im als auch vor dem Stadion. Es war übrigens ausverkauft (Ca. 45000Leute)

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    das was bedeutet?

Wer einen eigenen Karten-Wrapper hat, muss die Werte dort entsprechend nachziehen, damit die Karte wieder sinnvolle Standorte ausspuckt geht (zumindest bei mir hat es gereicht, die beiden anzupassen). Lästig, dass da zur Zeit gefühlt täglich was geändert wird.

• Ich war auch da,lte rannte aber durchwegs im Telekom lte Netz .👌 Kumpel der Vf Kunde ist könnte aber telefonieren,Internet ging wohl auch .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Limbacher Straße konnte ich noch nicht überprüfen, aber Inselsteig ist definitiv nicht On Air mit LTE. Weiterhin nur UMTS.

Außerdem werde ich seit heute vermehrt im UMTS-Netz in die ehemaligen blauen UMTS-Nodes geschoben. Leider auch zu Hause wo LTE schön überlastet ist und die blaue Node maximal solche Werte liefert. Das wars dann wohl endgültig mit ordentlichem surfen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!