ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Sollte wohl eher die eNodeB-ID 100256 sein.
Ja, wird Zeit für den "Morgen"kaffee. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte wohl eher die eNodeB-ID 100256 sein.
Ja, wird Zeit für den "Morgen"kaffee. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Morgen .... gibt es schon ein Update der Netzabdeckungskarte?
Stand heute morgen: Nein
ZitatOriginal geschrieben von Maxri
Stand heute morgen: Nein
wäre auch klasse, wenn der Bug mit den verschobenen Sendemasten gefixt werden würde ![]()
Das ist kein Bug.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Domingo123
Ich war gestern in der HDI-Arena in Hannover und was soll ich sagen...mein erstes absolut negatives Erlebnis mit O2!
Eine Stunde vor Anpfiff war das LTE-Netz nicht mehr nutzbar, durch Überlast. Empfang war durchaus gegeben, nämlich Vollausschlag!
Ich habe dann auf UMTS umgestellt und konnte zumindest noch bis 30min vor Anpfiff WhatsApp Messages empfangen und während des Spieles auch. In der Pause ging wieder gar nichts! Es gingen auch nur Textnachrichten, die Bandbreite reichte selbst für einfache Websiten nicht.
Weiß jemand wann dort im Stadion ein Ausbau geplant ist? Der derzeitige Zustand ist nicht tragbar. Mein Kumpel mit Telekom-Sim konnte wie er spaßig war ins Internet etc. :eek:
Kann bestätigen, dass ich mit Telekom (LTE2600 ohne CA) keine Probleme mit Daten hatten, sowohl im als auch vor dem Stadion. Es war übrigens ausverkauft (Ca. 45000Leute)
Das ist kein Bug.
Ah, diesmal haben sie uuid und browser_uuid geändert. *seufz*
ZitatOriginal geschrieben von dw4817
Ah, diesmal haben sie uuid und browser_uuid geändert. *seufz*
das was bedeutet?
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
das was bedeutet?
Wer einen eigenen Karten-Wrapper hat, muss die Werte dort entsprechend nachziehen, damit die Karte wieder sinnvolle Standorte ausspuckt geht (zumindest bei mir hat es gereicht, die beiden anzupassen). Lästig, dass da zur Zeit gefühlt täglich was geändert wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Domingo123
Ich war gestern in der HDI-Arena in Hannover und was soll ich sagen...mein erstes absolut negatives Erlebnis mit O2!
Eine Stunde vor Anpfiff war das LTE-Netz nicht mehr nutzbar, durch Überlast. Empfang war durchaus gegeben, nämlich Vollausschlag!
Ich habe dann auf UMTS umgestellt und konnte zumindest noch bis 30min vor Anpfiff WhatsApp Messages empfangen und während des Spieles auch. In der Pause ging wieder gar nichts! Es gingen auch nur Textnachrichten, die Bandbreite reichte selbst für einfache Websiten nicht.
Weiß jemand wann dort im Stadion ein Ausbau geplant ist? Der derzeitige Zustand ist nicht tragbar. Mein Kumpel mit Telekom-Sim konnte wie er spaßig war ins Internet etc. :eek:
Ich war auch da,lte rannte aber durchwegs im Telekom lte Netz .👌 Kumpel der Vf Kunde ist könnte aber telefonieren,Internet ging wohl auch .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcometer
Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:
[...]
09116 Chemnitz, Limbacher Str. 332B
09125 Chemnitz, Inselsteig 9 (etwas westlich davon)
[...]
Limbacher Straße konnte ich noch nicht überprüfen, aber Inselsteig ist definitiv nicht On Air mit LTE. Weiterhin nur UMTS.
Außerdem werde ich seit heute vermehrt im UMTS-Netz in die ehemaligen blauen UMTS-Nodes geschoben. Leider auch zu Hause wo LTE schön überlastet ist und die blaue Node maximal solche Werte liefert. Das wars dann wohl endgültig mit ordentlichem surfen :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!