ZitatOriginal geschrieben von kues
Und gibt es in und um Würzburg tatsächlich kein LTE oder ist das ein Fehler in der Karte?
Würzburg wird bald auch versorgt werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Und gibt es in und um Würzburg tatsächlich kein LTE oder ist das ein Fehler in der Karte?
Würzburg wird bald auch versorgt werden!
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Würzburg wird bald auch versorgt werden!
Ich warte ja darauf das sich irgendwann mal zumindest im Siegener Umland beginnt etwas zu tun, derzeit sieht es noch verdammt kahl aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Neben Schwerin sind jetzt auch Bad Doberan und Wismar versorgt. Weitere Städte folgen bald.
Bad Doberan und Wismar haben es noch nicht in die Karte geschafft (Aktivierung war am selben Tag wie das Kartenupdate (04.02.2014)).
Leider GIS immer noch nicht, da würde man nämlich wenigstens mal neue Ausbaupläne sehen ![]()
Stimmt, GIS wurde bestimmt schon 3 Monate nicht aktualisiert. Hab jetzt nicht groß Verglichen, aber die als LTE Planung eingetragene Gebiete dürften größtenteils umgesetzt sein.
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Netzabdeckungskarte wurde übrigens aktualisiert.
Sieht so aus das in Sachsen-Anhalt und Brandenburg viel passiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Sieht so aus das in Sachsen-Anhalt und Brandenburg viel passiert ist.
So, wo denn? Nördlich einer gedachten Linie zwischen Magdeburg und Frankfurt (Oder) ist, bis auf den Ausbau in einigen wenigen Ballungsräumen, sowohl bei LTE als auch bei UMTS tote Hose.
Tornau
Gossau
Radis
Oranienbaum
Klieken
Dobien
Pratau
Elster (Elbe)
Pretzsch
Kloster Lehnin
Jeserig
Werder (Havel)
Die Orte liegen alle südlich meiner gedachten Linie. Ich bleibe dabei, das nördliche Brandenburg, das nördliche Sachsen-Anhalt und große Teile von MV bleiben für o2 Stiefkinder. Dazu passt auch ganz gut die Aussage des (vermutlich) neuen o2-CEO Thorsten Dirks, daß mobiles Internet nur dort ausgebaut wird, wo auch die Kunden sind. Das Zitat ist zwar schon etwas älter und bezog sich seinerzeit auf E-Plus, trifft aber bestimmt auch auf den zukünftigen Mobilfunkriese "o-Plus/E2" (oder wie auch immer) zu, wenn dieser Herr dort das Sagen bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Dazu passt auch ganz gut die Aussage des (vermutlich) neuen o2-CEO Thorsten Dirks, daß mobiles Internet nur dort ausgebaut wird, wo auch die Kunden sind. Das Zitat ist zwar schon etwas älter und bezog sich seinerzeit auf E-Plus, trifft aber bestimmt auch auf den zukünftigen Mobilfunkriese "o-Plus/E2" (oder wie auch immer) zu, wenn dieser Herr dort das Sagen bekommt.
Mittelfristig wird o2 LTE flächendeckend ausbauen. Da führt auch gar kein Weg dran vorbei. Das man sich nun in dieser Phase des Ausbaus erstmal auf die stark frequentierten/wirtschaftlich sinnvollen Gegenden konzentriert finde ich allerdings nachvollziehbar. Das gilt im Übrigen (mal abgesehen von den LTE800-Auflagen) für alle Anbieter. Immerhin sind das ja keine staatlich finanzierten Infrastrukturmaßnahmen sondern privatwirtschaftliche Investitionen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!