Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Das "Eigentliche Niederbayern" kann man damit dann meinetwegen abhaken. Aber gibt leider noch viele andere Regionen die einen Ausbau noch noetig haetten.


    Und was ist mit Landkreis Regen? Da ist ja fast nichts. Und im Rottal schaut es auch noch nicht so gut aus. Passau ist auch noch ziemlich schlecht und Landshut hat bis jetzt nur einen LTE Standort. Also abhaken kann man in Niederbayern noch lange nichts.


  • Damit ist jetzt erstmal Schluss. Sry an die, die es so nutzen wie gedacht.


    Ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus (ich dachte bisher das sind drei Zeilen Code die von o2 veröffentlichte Daten zusammenwurschteln). Was machen denn die bösen Nutzer und ist man wenn man die Seite ganz normal im Browser öffnet (das durchaus paarmal am Tag) dann schon böse?

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.


  • Das "Eigentliche Niederbayern" kann man damit dann meinetwegen abhaken. Aber gibt leider noch viele andere Regionen die einen Ausbau noch noetig haetten.


    Der Donau-Isar Teil wird so langsam, aber auch nur auf Stand Telekom/Vodafone (löchrig). Die Niederbayrisch/Oberbayrische Grenzregion ist immernoch ein weisser Fleck, ganz schlimm das Altöttinger Holzland.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Was machen denn die bösen Nutzer und ist man wenn man die Seite ganz normal im Browser öffnet (das durchaus paarmal am Tag) dann schon böse?