Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Laut Twitter-Seite Telefonica seit heute auch zwei mal neues LTE in 54568 Gerolstein als Ort des Tages.


    Das war ein Fehler auf Twitter. Es ist ‚nur’ einmal LTE dazu gekommen. TEF hat ja auch nur einen Standort in Gerolstein :)

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • Die eNB 77513 steht an einem falschen Standort ! ;)


    In 56637 Plaidt empfange ich nur die eNB 178014 aus 56648 Saffig !


    Die eNB 77513 gehört nach 56626 Andernach-Miesenheim in die Mühlenstrasse 10 !


    Leider kann ich das selber nicht ändern weil ich durch das geänderte Punktesystem keine Masten mehr verändern bzw. verschieben kann :mad:

    Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option

    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G


  • Ich habe es an die o.g. Adresse verschoben.

  • Mit Überraschung musste ich gerade Feststellen, das sich was in 56072 Koblenz-Metternich getan hat. Es taucht nun ein Band 3 auf. Geschwindigkeit 16 bis 26Mbit. Standort ist entweder die Trierer Straße und die Rübennacher Straße.

    Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

  • Heute beim MLS aufgetaucht: Neue B8-eNode an der BAB 4 zwischen Bautzen und Görlitz östlich von Weißenberg. Das kann nur einer der beiden Masten bei Prachenau sein (eNB-ID 34224).

  • Lauda scheint lte zu bekommen. Wartungsarbeiten bis 07.08

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!