Die sollen mal mit dem Aktivieren Gas geben. Der Monat bald um und bei mir im Ort immer noch nix onair. Hoffe nicht, dass sie sich bis zum 31. Zeit lassen :mad:
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sollen mal mit dem Aktivieren Gas geben. Der Monat bald um und bei mir im Ort immer noch nix onair. Hoffe nicht, dass sie sich bis zum 31. Zeit lassen :mad:
Andi
Fehmarn
ZitatOriginal geschrieben von Riker18
Hoffen wir mal das es auf Fehmarn auch bis zum Sommer LTE gibt, da kann man nämlich auch 0 surfen im Sommer. Gibt nur E - und am Rand der Insel H+ oder LTE vom Festland, hab bis jetzt immer meinen Mini-Router mitgehabt das man auch mal ein paar Bilder unterwegs per Whatsapp oder FB verbreiten kann.
Gruß Dirk
Zumindest Burg auf Fehmarn soll bis Sommer LTE bekommen.
Re: Fehmarn
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Die Antennen auf dem Silo in Burgstaaken haben seit vergangenen Herbst einen LTE800 Eintrag in der STOB. o2 scheint den GSM Standort westlich des Silos an einer Windkraftanlage aufzugeben und auf das Silo umzuziehen. Ein GSM900 Eintrag war glaube ich auch in STOB. Müsste ich nochmal schauen.
Re: Fehmarn
Bis Somer geht dann aber auch das E-Plus UMTS Roaming und die haben der Karte nach gleich 5 UMTS Nodes dort. :top:
Gibt es überhaupt schon von o2 Infos wo LTE auf 2600 MHz läuft. Im Zentrum von Dresden gab es nur LTE auf 800 MHz. Mittlerweile gut ausgelastet bekommt auf über HSPA manchmal bessere Datenraten beim Download als über LTE. (Beispiel Bahnhof Mitte Sonnabend Abend 20 Uhr).
In Nürnberg laufen mittlerweile mehrere Standorte auf Dualband 800/2600. Diese sind gleich als Dualband gebaut worden, allerdings liefen die erst einige Monate nur auf LTE800.
Aktl. läuft bei neuen Dualband Standorten die ersten Tage LTE 800, dann wird LTE 2600 dazu geschaltet.
In Nürnberg kenne ich 4 reine LTE2600 Standorte - 2 davon in der City an 2 o2 Shops - beide Outdoor - einer mit einer kleinen Omni UMTS/LTE2600 - der andere mit einer Sektorantenne.
Moin Leute, lese hier schon etwas länger mit.hab mich nun mal angemeldet.in emden (ostfriesland) scheint es auch bald loszugehen mit lte.es wurde gestern die erste bts umgerüstet.grüsse aus dem norden
Ja, in Emden kommt bald was. Ich glaube locker 5 Sendestationen.
Ja, in Emden kommt bald was. Ich glaube locker 5 Sendestationen.
Kommt denn auch mal was in Siegen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!