Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Die Karte habe ich selber gemacht aus öffentlichen Informationen, frische Standortbescheinigungen in deiner Gegend gibt es ein paar.

Natürlich ohne Gewähr und eine Standortbescheinigung sagt ja noch nicht viel aus leider, wer weiss was daraus wird, die roten Punkte sind Standorte mit neuer Bescheinigung.

• Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Die Karte habe ich selber gemacht aus öffentlichen Informationen, frische Standortbescheinigungen in deiner Gegend gibt es ein paar.

Cool, danke dir. :)

Das dies so aus öffentlich zugänglichen Daten ist, wußte ich allerdings ncht.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Die Karte habe ich selber gemacht aus öffentlichen Informationen, frische Standortbescheinigungen in deiner Gegend gibt es ein paar.

Natürlich ohne Gewähr und eine Standortbescheinigung sagt ja noch nicht viel aus leider, wer weiss was daraus wird, die roten Punkte sind Standorte mit neuer Bescheinigung.

Super, hast Du sowas auch für 78050 und Umgebung?

Danke Dir

• Fast alle o2 Standorte in deiner Stadt haben Bescheinigungen aus der zweiten Hälfte von 2016, da wird zumindest theoretisch einiges passieren. Bevor es jemand falsch versteht, ich habe die Karten von Hand gemacht für die Ausschnitte, mit der o2 Netzkarte und der Karte der BNA.

• Zitat

Fast alle o2 Standorte in deiner Stadt haben Bescheinigungen aus der zweiten Hälfte von 2016, da wird zumindest theoretisch einiges passieren. Bevor es jemand falsch versteht, ich habe die Karten von Hand gemacht für die Ausschnitte, mit der o2 Netzkarte und der Karte der BNA.

hier im Münsterland haben auch viele o2 bzw E-Plus Standorte neue Einräge aus September 2016. Passiert ist bisher an den Masten selber noch gar nichts....

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    in der Bismarckstraße war gestern noch nichts so wie beim Rathaus (vorbeigefahren manuell netzsuche angestoßen)
    wenn man in whv reinfahrt bei burgerking hab ich mal netzsuche angestoßen da zeigte er mir kurz LTE an schmeißt mich aber gleich wieder raus !

in der Netzkarte da wo blau ist auch lte vorhanden !
    aber da wo der gelbe Bereich anfangt ist meist kein LTE mehr aufn Handy und man wird ins UMTS netz geschoben
    [...]

Das ist immer so.
    Blau bedeutet indoor Versorgung, gelb/orange bedeutet outdoor Versorgung.
    Wobei das jeweils sehr optimistisch gerechnet wird, gerade bei der outdoor Versorgung wird mit LTE only Modus usw argumentiert.
    Wie auch immer: blau ist gut, gelb kannst eigentlich direkt vergessen.
    Durch den ganz frischen 800er im Prinzip an der A29 Ausfahrt (2) Fedderwarder-groden dürfte sich das blau jetzt deutlich weiter nach norden erstrecken.
    Wenn dann, wie Martin meint, bald noch einer an der Bismarckstraße dazu kommt, dann wird es doch so langsam.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    gibt es irgendeine LTE Planung ? , für ...

Ewald-Gnau Str. , 06526 Sangerhausen

bislang 100% LTE freie Zone

Aktuell nix geplant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!