Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Re: LB

Warum man da von 4x3 auf 2x3 Sektoren zurückgenehmigt hat, kann ich dir auch nicht beantworten. Ergibt für mich auch genauso wenig Sinn...
    Der neue Standort da sieht mir nach Telekom aus, da O2 an dem Fleckchen nicht sitzt und Vodafone wohl den 1x3 Sektor Standort da besitzt. Ich kann da nur vermuten, aber tippe auf G9/U21/L8+18, eventuell ist im G9 Eintrag auch MB_09 eingetragen, also MischBetrieb 900 (GSM+LTE900). Das erklärt nämlich oftmals die höheren Sicherheitsabstände fürs 900er Band durch Verwendung von mehr Spektrum.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
      marcometer

Dann sind wir schon mal selbst auf der Inoffiziellen Karte bei über 100 Stationen im März ;)
    https://drive.google.com/open?…EuLpKVtcYtdSY&usp=sharing

Und selbst da fehlen noch welche.
    Dessauer Str. 65
    70376 Stuttgart
    hat LTE800 bekommen.

Ringstraße 45-69
    70736 Fellbach
    hat LTE800+1800 bekommen, dort läuft auch LTE1800 mit 10 MHz und CA.

Ich weiß jetzt nicht, wer da Bearbeitungs-Rechte hat, aber könnte man eventuell noch nachtragen ;)

• Ich hab als einziger die Bearbeitungsrechte.
    Hab die 2 Stationen eingetragen.

Alles was ihr so findet gerne hier Posten.
    Format idealerweise:
    PLZ Ort, Straße
    und was geändert wurde.

Werde es dann in der Map eintragen :top:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Alles was ihr so findet gerne hier Posten.
    Format idealerweise:
    PLZ Ort, Straße
    und was geändert wurde.

85604 Zorneding, Georg-Wimmer-Ring 23

LTE 800 (101853.x) seit Anfang März neu

• Glanzleistung! Vom Emsland hoch und entlang von Nord und Ostsee nur 3 neue Sender!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• War gestern unterwegs und hab einen neuen O2 Sender gefunden: Thomas-Wimmer-Ring 16, 80538 München.
    Ist ein ehemaliger E-Plus LTE Sender.
    Antennen sind schon dran, aber noch nicht aktiv. Es handelt sich hierbei um Huawei Antennen mit 6 Anschlüssen, also wahrscheinlich U2100 + L1800 + L2600. Ich sehe aber immer öfter, dass die Anschlüsse für L2600 nicht verkabelt sind. Ist auf bei diesem Standort der Fall

Hier das ganze noch als Bild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!