Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Re: Perfektes UMTS

Zitat

Original geschrieben von lbks
    In Trier gibt es immer noch perfekte quadratische UMTS indoor-Abdeckung. Mit keiner Rücksicht auf Hügel, Grenzen oder anderen Signal-Blockern. :D

Diese Quadrate kenne ich auch, da war eins über mehrere Versionen bei GSM in der Thüringer Rhön. Irgendwann korrigiert das wieder jemand. Kenne ich auch aus der Vodafone-Karte.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Vielleicht liegts auch an denen, die andauernd meinen, anderen Leuten das supertolle Netz ihres Providers anzupreisen zu müssen. ;)

Habe lediglich ne Tatsache dargestellt und auch keine bestimmten Provider als die unfehlbaren hingestellt. Aber ich verstehe das. In meinem privaten Umfeld kann man auch sehr schlecht über die negativen Seiten bestimmter Anbieter reden. Die meinen direkt man wolle Ihnen was. So ich bin aber raus hier.

• Zitat

Original geschrieben von ccf24
    Komisch sagt man was über die o2 Realität werden die Leute direkt aggressiv. Furchtbar.

Sollte nicht agressiv rüber kommen, sorry, wenn es so rüberkam.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Aber was erwartet Ihr? seit dem letzten Update sind noch nicht mal 2 Wochen vergangen...

Immerhin schoen das jetzt so oft aktualisiert wird :)

• Also in Südthüringen/Westthüringen nichts Neues nur die LTE Insel in Floh-Seligenthal. Für das Stadtzentrum in Schmalkalden nicht ausreichend. Bin mal gespannt wann die den Weg nach Südthüringen finden die Techniker von Telefonica.

Telekom

• LTE Update Hessen

- Marburg-Marbach, -Biegenviertel, -Ortenberg
    - A5 GI-KS Höhe AS Homburg/Ohm (Autohof Mücke)

LTE Update Rheinland-Pfalz

- Mendig (A61) (wohl 2 Nodes)
    - Rheinböllen (A61)
    - Speyer-West & rund um den Hauptbahnhof

nichts neues in Franken und Thüringen

UMTS Hessen:

- Nieder- und Ober-Klingen (Landkreis DA-DI)

• Das sind mal gute Nachrichten für Autofahrer. Gibt es schon Infos, ab wann das Rhein- und Moseltal versorgt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!