Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Vielen Dank für die Info Bielefelderander, kannst du noch verraten wo denn der Ausbau in der Region als nächstes weiter geht, also das was in deiner Karte in 20-30km zu sehen ist ?

  • antennenmann


    von Diemelstadt aus gesehen gehen on air in Blankenrode LTE 800 28.5. Kleinenberg. 28.5 LTE 800.
    Lichtenau auch LTE 800 am 28.6 on air. Asseln LTE 800 on Air 28.5 . Herbram LTE 800 on Air 28.5 und zuletzt Dahl auch LTE 800 28.5 on Air. gruß

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Bielefelderaner


    Danke für die ganze Mühe, aber nach wirklich viel hört es sich nicht an, wenn man die "Prognose Karte 2016" vom o2 Meeting damals in Erinnerung hat :(
    Auch im Siegerland und Westerwald passiert irgendwie zu wenig, als das es wirklich vorran gehen würde.


    Hier und da mal was, aber insgesamt doch noch etwas wenig für die ganzen Lücken :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
      Hallenser 1 hast du dich nicht über das Netz in Herzebrock Clarholz beschwert? Es kommt am Juli ein neuer LTE 800er Sender hinzu. Genauen Standort schaue ich morgen mal.


    In Clarholz läuft schon LTE an der Marienfelder Straße. Und Herzebrock an der B64/Aldi am E+ Mast.Wohin kommt der dritte LTE Sender? Dieselstraße, Rathaus, Pixelfeld oder südlich von Möhler?

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelderaner
      Domingo123


    in Hösseringen falls dir das was sagt geht LTE 800 am 28.5 on Air und in Klein Süsstedt am 28.9 ebenfalls mit LTE 800. Münster direkt ist doch auch gut versorgt oder?


    Hey danke für deine rasche Antwort, aber ich meinte nicht Münster, sondern Munster (29633) ohne Ü !


    Das liegt in der Nähe von Soltau. Könntest du da bitte noch einmal nachschauen? Munster ist meiner Meinung nach nämlich nur so naja mit 3G versorgt und noch komplett ohne 4G, obwohl es einer der größten Bundeswehrstandorte ist. Danke :)

  • meisterroerig


    richtig in der Dieselstraße am 28.7. ist ein LTE 800er Mast. und in Clarholz in der Holzhofstr da ist nen Eplus UMTS Sender auch ein LTE 800er Sender am 28.7. Sieht doch dann ganz gut aus oder?

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Domingo123


    oh sorry :D blöde Karte hat das bei der Eingabe dann korrigiert. Hier ist bis Juli nichts vorgesehen. kann dir aber Anfang Juni mehr sagen da sich dann die netzkarte aktualisiert. Grüße

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!