Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Es gibt aber noch Leute bei o2/Base die mehr zahlen als die 18€ für 4 GB...

Natürlich gibt es die.
    Aber wenn man clever ist, dann nimmt man bei allen die Angebote mal an die es so gibt.

Für 35€ (kleinster Tarif) gibt's bei der Telekom gerade mal Allnet+1GB ohne Handy.
    Für 45€ (kleinster Tarif) gibt's bei Vodafone Allnet+3GB ohne Handy.

Da ist dann o2 mit 2GB (30€) oder 4GB (40€) schon noch günstiger.

Aber gut, insgesamt kann sich Telefonica nicht klonen, und alles gleichzeitig machen, auch wenn manche ungeduldige das gerne so hätten.
    Es gibt da nur eine vernünftige Lösung: Wem es nicht passt was er bekommt, geht halt ins Telekom oder Vodafone-Netz, ist eigentlich ganz einfach :)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Meester Proper
    Bist du der Pressesprecher von Telefonica-o2?

Weißt du was? Solche Beiträge kannst du dir sonstwo hinstecken :flop:
    Viel Spaß hier noch im TT-Kindergarten, ich bin raus ...

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Hey Leute, Love Love Peace Peace! Sonst kommen wir nicht weiter.

Hast eigentlich recht, aber sobald man mal bisschen in die Technik geht kommen hier so dämliche Kommentare, das muss man sich echt nicht mehr geben.

Gefühlte 80% haben hier sowieso von der Materie nicht mal den Funken einer Ahnung von der Materie.
    Da ist an fast jedem Stammtisch mehr "Fachwissen" unterwegs.

Früher war die Diskussion hier wenigstens noch mit Inhalt, mittlerweile ist hier überwiegend nur noch plumpes genörgel, darauf hab ich langsam keinen Bock mehr.

Kann mit meiner Freizeit echt sinnvolleres anfangen.

In diesem Sinne...

• Also das Tarifbeispiel da eben war ja wirklich jetzt nicht der Knaller.
    Da gibt es WEIT bessere Tarife im o2 Netz mit einem S7.

Aber was soll das hier überhaupt?
    Ja, dass o2 Netz ist weiter hinter dem der Telekom und wird auch in den nächsten Jahren keinesfalles aufschließen können, dafür sind die Preise, insbesondere wenn man die Discounter miteinbezieht, um ein vielfaches günstiger.
    Wählt was ihr haben wollt.
    Oder mixt es, wie ich.
    Dual Sim mit Daten via Telekom LTE und Sprache/SMS via o2/Drillisch Discounter.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Weißt du was? Solche Beiträge kannst du dir sonstwo hinstecken :flop:
    Viel Spaß hier noch im TT-Kindergarten, ich bin raus ...

Vielleicht solltest du mal deine Strategie bedenken gefühlt jeden Beitrag, in dem Telefonica-O2 kritisiert wird, irgendwie zu rechtfertigen und die Kritik somit abweisen.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Gefühlte 80% haben hier sowieso von der Materie nicht mal den Funken einer Ahnung von der Materie.
    Da ist an fast jedem Stammtisch mehr "Fachwissen" unterwegs.

Früher war die Diskussion hier wenigstens noch mit Inhalt, mittlerweile ist hier überwiegend nur noch plumpes genörgel, darauf hab ich langsam keinen Bock mehr.

Afaik bist du doch auch im IT - Bereich Zuhause, von daher müsstest du das doch eigentlich Wissen, das es eben bei den meisten für den IT-Bereich und dessen Möglichkeiten keine Wertschätzung gibt. Eben weil viele die Zusammenhänge nicht kennen oder sehen wollen. Das ist quasi wie mit der Windows Powershell. Die kann auch nur meckern, wenn was nicht 150% ist. Macht man alles richtig bzw gut, kein Kommentar dazu... ;)

Ich finde es auch schade dass die Leute mit auch entsprechendem technischem Background gar nicht mehr oder nur noch Inkognito hier unterwegs sind. Das ganze ist dann wie mit der Demokratie. 2 Dumme überstimmen einen Klugen bei den Diskussionen. ;) :D
    Für die ultra-günstigen Tarifaktionen bei O2 muss man dann eben auch mal die Zähne zusammen beißen beim Netz. Letztendlich dienen die ja nur dazu eine Massenabwanderung zu verhindern, eben weil es so läuft wie es jetzt aktuell eben ist. Ein SoKü Recht der Base Bestandskunden soll ja auch unter allen Umständen verhindert werden, was man so lesen konnte. (Weiß nicht mehr wo das war)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Meester Proper
    Vielleicht solltest du mal deine Strategie bedenken gefühlt jeden Beitrag, in dem Telefonica-O2 kritisiert wird, irgendwie zu rechtfertigen und die Kritik somit abweisen.

Telefonica wird aber oft ungerechtfertigt kritisiert, siehe Goyale. Und dieses Forum ist doch für Informationen da, warum wird kritisiert, dass StevenWort Informationen gibt?

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ein SoKü Recht der Base Bestandskunden soll ja auch unter allen Umständen verhindert werden, was man so lesen konnte. (Weiß nicht mehr wo das war)

Spielst du darauf an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!