Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Herborn hat Plantermin im November, nicht im September :)
    Ist aber auch eher Herborn direkt, in der Nähe der Comenius-Schule.


    Moin, ich kenne mich dort nicht aus. Habe nur den Herborn-Burg als geplantes NE in dem Bereich gesehen. Und der hat Planinbetriebnahme in der Standortdatenbank 22. September nicht November wie in HD-Inside ausgeworfen wird! Es könnte sein, dass sich jemand wegen ein paar fehlender Statuswerte der zeitnahen Integration verweigert, aber es wird auf jeden Fall vor November.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Oller83
    Moin, ich kenne mich dort nicht aus. Habe nur den Herborn-Burg als geplantes NE in dem Bereich gesehen. Und der hat Planinbetriebnahme in der Standortdatenbank 22. September nicht November wie in HD-Inside ausgeworfen wird! Es könnte sein, dass sich jemand wegen ein paar fehlender Statuswerte der zeitnahen Integration verweigert, aber es wird auf jeden Fall vor November.


    Ah okay, das kann natürlich gut sein.
    Je früher es dann kommt umso besser :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ah okay, das kann natürlich gut sein.
    Je früher es dann kommt umso besser :)


    Es kommen ja genug Standorte später, da darf auch mal einer früher. Ist aber leider die Ausnahme.

  • Hallo,


    wie sieht es denn mit 57290 Neunkirchen aus? In der letzten Zeit schwächelt die Verbindung leider auch hier sehr stark.... Hatte eines Abends nur ein paar kB/s :(
    LTE wäre natürlich top :D


    Wäre super wenn einer von euch was dazu sagen könnte. Vielen Dank :top:

  • In Herdorf kommt nochmal LTE800 im September, könnte gut bis Neunkirchen reichen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Bin mir ziehmlich Sicher!


    Das auch die kleinen LTE-Inseln namens Stralsund, Cottbus und auch Greifswald auf die Telefonica 4G Bühne zurückkehren werden und die jewaligen Bewohner/Besucher dieser Städte werden das LTE/4G Zeichen im Smartphone Display wiedersehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Oh Cool, mein Screenshot ist ja dort zu sehen :)
    Und wenn man das Bild groß klickt wird sogar mein Username erwähnt :cool:


    Ist ja auch das mindeste ... ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!