\
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Nein, schon richtig. 6 Sektoren mit 3 Bändern. Links stehen die 18 Cell IDs
-
Ja, das ist alles ein einziger Standort.
6001, 26001, 46001 sind die Sektoren 1-3, 6432, 26432, 46432 sind die Sektoren 4-6, alles auf der ersten Frequenz (10786).
Gleiches gilt für die zweite (10762) und dritte (10738) Frequenz.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Oha. Damit hab ich auch nicht gerechnet, dass der schon on air ist. Sauber :top: berichte !marcometer Danke :top:
So. Gestern in Mulsum gewesen. Der LTE Sender ist online und läuft prima. Hat scheinbar auch gut Reichweite,
hatte in Kutenholz noch vollausschslag. -
Das war vorherzusehen und sicher auch so gewollt.
Der eine Sektor zeigt in etwa in Richtung Kutenholz (140°), ein anderer hoch nach Mulsum (0°) und der dritte die L123 entlang (240°), also sicher gut in Essel und vielleicht auch outdoor noch in Hesedorf zu kriegen. -
bin mal gespannt was sich so in Bielefeld tun wird.. habe gehört bald kommen 1800er? vielleicht nur Gerüchte oder bald doch aktiv?
-
In Bielefeld gibt es recht viele neue STOBs. Solltest mal 2-4 aus deiner Umgebung mit Datum 2016 anfragen. Die 1800er werden imho erst nach der Konsolidierung kommen.
-
ja 800er&2600er das weiß ich
-
Ich meine hast du welche angefragt, 1800 sieht man nicht in der Karte, selbst wenn es der selbe Mast ist. Ich sehe einen wo ich die STOB mit 800/1800/2600 habe als 2600 geplant.
-
LTE in Schwerin MV
In Schwerin ist das LTE Netz gut ausgebaut. Up und Down sind mit bis zu 20 Mbps möglich bei Ping von 40 ms. Ob noch höhere Raten möglich sind, hängt vom Vertrag (Drosselung) und von der verwendeten Technik ab. Vielleicht hat jemand aus dem Raum Schwerin bessere Werte erreichen können.
73 ribego
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!